iPhone über o2 bestellen á la Vodafone...

  • Hallo Forum,
    habe soeben mit einem Mitarbeiter von o2 von der Vertragsverlängerungshotline gesprochen. Er hat mir gesagt, dass o2 gerade dabei ist ein "Vodafone-Modell" für das iPhone zu entwickeln und innerhalb des nächsten Monats zum Abschluss bringen sollte...


    Kann jemand diese Info bestätigen?


    Vielen Dank und viele Grüße,
    sx1 user (mittlerweile leider nicht mehr)

  • Du könntest die Quelle angeben.


    Aber das klingt ja schon sehr interessant... Bei mir steht eine Vertragsverlängerung zwar erst in nem Jahr an, aber dann käme ja der 3GS Nachfolger evtl. in Frage...


    Gruß Heeman

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Du könntest die Quelle angeben.

    Die steht doch im ersten Satz...

  • Oh stimmt :) Hab ich wohl überlesen! Sorry!!!

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Also ... Die o2-Partnershops machen das schon eine ganze Weile! Aber da o2 die Subventionen mächtig zusammengestrichen hat sind die Angebote nicht unbedingt der Hammer!
    Cool wäre vielleicht für viele eine Art Finanzierung à la MyHandy ;-)

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Gibts denn schon Neues zum Exklusivrecht von T-Mobile, dass Ende des Jahres auslaufen soll?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • genau deswegen habe ich neulich auch in der o2 hotline angerufen, der mitarbeiter (der aber auch keinen sehr kompetenten eindruck machte) wusste jedoch nichts von solch einem vorhaben

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Gibts denn schon Neues zum Exklusivrecht von T-Mobile, dass Ende des Jahres auslaufen soll?


    Ja, dass es voraussichtlich nicht enden wird...


    http://www.chip.de/news/T-Mobi…klusivitaet_37084050.html


    Selbstverständlich könnte es sich allerdings auch um eine Finte des rosa Riesen handeln, um vorsichtige Käufer zu einem Vertragsabschluss zu bewegen... im November sind wir schlauer ;)

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!