BVB FAN FON - E-Plus 9 Cent Discounter

• Ein wenig unseriös kommt mir das ganze auch langsam vor,Fehler passieren sicherlich...Aber das die angegebene Hotline nicht funktioniert,finde ich schon eine Sauerei.Auf eine Antwort per E-Mail wartet man bei E-Plus ja mittlerweile geschlagene 3 Wochen. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich hab mir heute ne BVB Sim-Karte gegönnt. Freischaltung hab ich über die Website gemacht und die Karte funktioniert bereits. ;)

Deine Karte hast du wohl im Laden gekauft !? Ich habe letzte Woche über die Homepage bestellt,die Bestätigung per Mail kam auch prompt.Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört und vor allem geht die Hotline aus keinem Netz,gerade nochmal aus dem Festnetz probiert. :(

• Ein Update zur Sache..

Die Sim ist heute endlich angekommen und auch die zuviel abgezogene Summe wird wieder erstattet.Laut E-Plus kam es zu einer technischen Beeinträchtigung...Was auch immer das heissen mag. :) Bekommen habe ich eine 0178er Nummer und im Display steht BVB Fan Fon.Das ganze scheint über Vybemobile zu laufen,man bekommt eine SMS von denen und auch eine Kundennummer zugeordnet.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ein Update zur Sache..

Die Sim ist heute endlich angekommen und auch die zuviel abgezogene Summe wird wieder erstattet.Laut E-Plus kam es zu einer technischen Beeinträchtigung...Was auch immer das heissen mag. :) Bekommen habe ich eine 0178er Nummer und im Display steht BVB Fan Fon.Das ganze scheint über Vybemobile zu laufen,man bekommt eine SMS von denen und auch eine Kundennummer zugeordnet.

BVB FAN FON oder BVBV Fan Fon?
    Kannst Du die 0178er auf der stellen genauer angeben?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    BVB FAN FON oder BVBV Fan Fon?
    Kannst Du die 0178er auf der stellen genauer angeben?

Es steht BVB FAN FON im Display und die Nummer ist eine 0178/862xxxx...

Gibts zum Tairf auch irgendwelche AGB? Informationen zur Kartengültigkeit?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Gültigkeit wie bei Free+Easy von EPLUS. Startguthaben 1 Jahr, Abfrage über 1155.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Der Tarifname legt nahe, dass man nicht von zukuenftigen Preissenkungen profitieren wird... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!