Klever kombiniert, Herr Knatterton...
BVB FAN FON - E-Plus 9 Cent Discounter
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Das ist ja glatt ein Grund, der Firma den Rücken zu kehren :flop:
Genau!
Außerdem ist im Bereich der Kommunikation HSDPA viel cooler als BVB, FCB, HSV usw....
E+ wird langsam komisch. -
1903 für meinen 1.FC Saarbrücken
:top: habe ich schon bei Aldi Netzintern
-
@ bibsurfer:
Stimmt, seh ich ähnlich. Alles außer HSDPA und S04 ist schei...
-
Für euch gibts Doch schon nen Tarif, aber nur noch Gültig bis zum 1.7.2010
http://www.teltarif.de/roaming/euro-tarif.html
51 Cent in alle Netze innerhalb der EU Und mit der richtigen Karte ist auch die 04 mit drin, nämlich alle 4 Netze in Deutschland nutzbar :top: Wäre das nicht etwas für Fans des Fußballs im größten verschließbaren Bierkrug der Welt ?
-
Bierkrug? Dat is ne Trinkhalle, Kehr!
-
Schalker dürfen halt nur gucken und nicht anfassen,deswegen kooperiert E-Plus mit dem geilsten Verein der Welt. :p :top:
-
BTT
-
Hat schon jemand mal geschafft,die 0177-1909 zu erreichen !? Aus dem T-Mobile Netz kommt die Ansage,dass diese Nummer nicht bekannt ist und aus dem E-Plus Netz kommt man solle es später nochmal versuchen... :confused: Ich wollte dort mal anrufen und nachfragen wo mein Startpaket bleibt,in der Bestätigungsmail war von 2-4 Werktagen die Rede und dazu wurde meine Kreditkarte noch mit 18 € statt der eigentlichen 9 € belastet.Ich hatte die Tage schon mal eine Mail geschrieben,aber auf eine Antwort warte ich seitdem...
-
Ich sach doch, das ganze Ding ist höchst unseriös, aber jetzt BTT.
Just my 2 cents.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!