BVB FAN FON - E-Plus 9 Cent Discounter

• Pro Hin- und Rückrundensieg kassiert der BVB Fon-Fan 20 Bonusminuten. Bis zum 30. Januar 2013 erhält er bei Aufladung von 15 Euro oder 30 Euro einmalig die gesammelten Bonusminuten der Hinrunde 2012/2013 nach Beendigung derselben. Gleiches gilt mit Datum zum 30. Juni 2013 für die Rückrunde. Die Bonusminuten gelten für innerdeutsche Gespräche zu anderen E-Plus-Kunden (ohne Sondernummern, (Mehrwert-)Dienste). Nicht genutzte Bonusminuten verfallen nach 60 Tagen. Es gilt der Minutentakt. Eine Barauszahlung der Bonusminuten ist nicht möglich.

Also wenn ich heute 15 Euro auflade bekomme ich die Bonusminuten nach der Hinrunde der aktuellen Saison....habe ich das so richtig verstanden ?

Danke vorab !

• super, danke

also direkt nach dem 17 Spieltag oder wann würdest Du die Aufladung empfehlen bzw. raten sie spätestens durchzuführen um das Bonusguthaben noch rechtzeitig zu bekommen ?

Ich meine ich hätte letztes Jahr auch zu früh aufgeladen und dann nix bekommen....und mit der zweiten hatte es dann auch geklappt die auch viel später durchgeführt wurde

also Stichtag ist dann wohl Ende Januar, gell ?

• Der BVB hat in der Rückrunde 11 mal gewonnen. Also bis zum 30.6 aufladen und 19.80€ obendrauf kassieren! Auf geht's!!

Quelle:BVB Fan Fon via Facebook

• Offenbar hat E+ heimlich still und leise die Vermarktung der Karte eingestellt. Die Facebookseite ist nicht mehr verfügbar und bestellbar ist die Karte auf den Seiten des BVB auch nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Vom FC Bayern aufgekauft worden und sofort stillgelegt worden! :D

Das so etwas immer so sang und klanglos über die Bühne gehen muss....aber danke für die Info !!! Wollen mal hoffen das die Karten noch weiterhin Bestand haben.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Offenbar hat E+ heimlich still und leise die Vermarktung der Karte eingestellt. Die Facebookseite ist nicht mehr verfügbar und bestellbar ist die Karte auf den Seiten des BVB auch nicht mehr.

Ist ja klar:
    Nachdem der BVB die letzten drei Saisonen jetzt 'nur' Plätze 1 und 2 belegt, wird's natürlich teuer bei den Zusatzguthaben bei Aufladung.
    Das kann sich nun niemand mehr leisten ...

Vielleicht ein Scherz ... mit ein bisschen Wahrheit. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!