Resco Explorer auf Deutsch installieren

  • Hi zusammen,


    ich zweifle gleich an meinem Verstand. Ich habe auf meinem Diamond den Resco Explorer 7.02 laufen und zwar in deutscher Sprache. Soweit so gut, ich habe mir auf der Webseite die neue Version 7.05 als Multilanguage Version und cab-Datei heruntergeladen. Ich werde aber bei der Installation NICHT nach der Sprache gefragt, das Programm wird sofort in Englisch installiert. Auch die alte Version 7.02 lässt sich nicht mehr auf deutsch installieren... :confused:


    Ich hab bereits versucht alle Dateireste etc. zu löschen, aber keine Chance. Und ja, ich habe die richtige Multilanguage Version. Wie gesagt, es war bereits auf deutsch installiert.


    Weiß jemand Rat?

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Setz mal unter den angegebenen Keys die angegeben Werte (die in Anführungszeichen) auf dezimal 1031:


    HKLM\Software\Resco "DefaultLangID"
    HKLM\Software\Resco\Explorer "LangID"
    HKLM\Software\Resco\Shell "LangID"


    Das löst zwar nicht Dein Installationsproblem, sollte aber das Sprachproblem beheben.

  • Lade Dir einfach die Installations-EXE für'n PC...



    Da fragt er Dich nach der Sprache... :D

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    Setz mal unter den angegebenen Keys die angegeben Werte (die in Anführungszeichen) auf dezimal 1031:


    HKLM\Software\Resco "DefaultLangID"
    HKLM\Software\Resco\Explorer "LangID"
    HKLM\Software\Resco\Shell "LangID"


    Das löst zwar nicht Dein Installationsproblem, sollte aber das Sprachproblem beheben.


    Danke für den Tipp, werde ich mal probieren. da ich aber gerade (wegen eines anderen Problems) einen Hardreset mache, hat sich das Problem vorerst wohl hoffentlich erledigt.


    Zitat

    Original geschrieben von boomshaker
    Lade Dir einfach die Installations-EXE für'n PC...



    Da fragt er Dich nach der Sprache... :D


    Da ich nicht unbedingt immer einen PC in der Nähe habe auf dem ActiveSync läuft, wenn ich es brauche, habe ich alle Installationsdateien, die ich benötige, als cab auf Speicherkarte bzw. Internem Speicher abgelegt. Exe für den PC fällt also als Idee weg, aber trotzdem danke ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!