P800 - Sync-Station

  • SORRY
    dachte ich hab den ersten Post nicht abgeschickt !
    sorry...


    btw : Werd mir morgen nen Bluetooth adapter kaufen , hilft ja alles nix :p

    Ja, ohne "rt" ich weiß...

  • gleiches problem...


    hallo leute,


    hat schon jemand für das oben geschilderte problem eine lösung gefunden?


    habe leider das gleiche problem und auch schon so ziemlich alles probiert...werde jetzt schweren herzens das bs auf meinem laptop wechslen.


    cu Viasat

  • Hast Du eventuell McAfee Antivirus V7 installiert? Das hat nämlich bei mir eine Menge Probleme bereitet! Seit ich Norton 2003 Verwende ist soweit Ruhe.

    beste Grüsse,
    Martin Gartner
    -----------------------------------------------

  • Also ich für meinen Teil nicht...


    Werd wohl auch das OS neu aufspielen , mal sehn
    Hab mir jetzt nen Bluetooth adapter bestellt, aber Sicherungen kann man damit ja auch nicht durchführen , auf Dauer ist das also keine Lösung.


    Find ich ja echt putzig das es einfach nicht geht , ich scheine ja nicht der einzige zu sein

    Ja, ohne "rt" ich weiß...

  • Telefon und PC findensich nicht


    Schönen guten Tag, und HILFE


    ich muss diesen Treat leider aufgreifen.
    Auch ich bin nun im besitz des P800. Die Software 1.1.1 aus dem Internet geladen und installiert. (Mittlerweile auch die 1.1.0 von der CD)
    Leider konnte ich nach endlosen Versuchen innerhalb der letzten 2 Tage keine Verbindung zwischen Rechner und Handy herstellen. :(


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    PS: Firewall und Virenscnner habe ich deaktiviert, geht trotzdem nicht.


    Ab und zu kommt folgende Fehlermeldung:
    FATAL Exception (thread 001676)
    ACCESS VIOLATION

  • also ich kann euch nur sagen, dass ich nach unendlichen versuchen es über die Sync-Station ne Verbinung herzustellen es endlich geschafft habe nachdem ich gemerkt habe dass noch andere Programme den selben Com Port benutzen.!!!
    Nachdem ich die bei den anderen Programmen den Com Port deaktiviert habe funktionert die Sync-Station einwandfreil.


    ein anderes Programm dass mir da reingefunkt hat war z.b. die Bluetooth software.!!


    So wünsche euch nun viel vergnügen beim durchsuchen der com-ports

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!