Ich kann garantieren dass da noch mehr kommt... nicht vergessen... es ist keine offizielle firmware, und daran wird noch einiges gearbeitet. Ich erwarte in der finalen version eine ruckelfreie galerie.
Bzw. Ich werde demnächst schauen ob ich evtl. etwas an der chache größe verändern kann um das scrolling zu verbessern.
Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...
-
-
-
Finds schade, dass diese goldene Edition des i8910 nicht erscheint. Wurde anfang dezember angekündigt und nirgends ist es erhältlich
-
*lol* Jetzt warte halt mal ab. In der Meldung hieß es doch wenn ich mich richtig erinnere dass das Gerät im Laufe des Dezembers erhältlich sein wird bzw. ausgeliefert wird. Da kann's durchaus Januar werden bis die ersten Händler das bekommen (auch aufgrund von Jahreswechsel, Inventur, etc. pp.)
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
....Ich kann ein I8910 kaufen, ein Neues, jedoch ohne Rechnung für 300€. Ohne Rechnung gibt es bei Samsung jedoch keine Garantie, hmm.... schade eigentlich.
...
Naja, ich denke da anders, ich würde lieber einen guten 100er drauflegen (http://www.amazon.de/Samsung-M…-de&qid=1261548647&sr=8-1) und hätte dafür ein neues Gerät mit 2 Jahren Garantie und allem Drum und Dran. Da ist der Unterschied zum Neupreis nicht so gravierend...
Aber ist Ansichtssache.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von bateman
Naja, ich denke da anders, ich würde lieber einen guten 100er drauflegen (http://www.amazon.de/Samsung-M…-de&qid=1261548647&sr=8-1) und hätte dafür ein neues Gerät mit 2 Jahren Garantie und allem Drum und Dran. Da ist der Unterschied zum Neupreis nicht so gravierend...Aber ist Ansichtssache.
Viele Grüße
Ich weiß, worauf du hinaus willst. Es gibt einen Online-Händler (logitel) in meiner Stadt. Der will 425€ haben ohne Vertrag. Hatte auch überlegt, aber habe vor 5 Mon. ein I8910 dort für 479€ gekauft und vor über einem Monat für 330€ verkauft. Wollte dementsprechend eins bis 330€ haben, damit ich dann sozusagen mein damalliges gekauftes I8910 fortsetzen kann. Hört sich ein wenig absurt an
Leider sind die Dinger auch selten, d.h. bei der Bucht oder hier findet man kaum bis gar keins in der Umgebung (mit Rechnung).
MfG
-
Guckt ma was ick heute gefunden hab
New Update
-
Hab immer noch kein I8910
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von zapelmax99
Guckt ma was ick heute gefunden habNew Update
supergut! :top:
hab hier auch einen deutschen artikel von areamobile.de zu dem update:
-
frohe weihnachten, sorry falscher post
-
Ist zwar ein wenig offtopic, aber wollte mal was loswerden....
...hatte nach dem I8910 ein N97, N97 Mini und N86 8MP.
Jetzt habe ich wieder ein I8910 und bin sooo glücklich wieder ein schönes flaches massives Handy zu haben. Allgemein habe ich es vermisst und bin froh die Nokias losgeworden zu sein.
...und freue mich auf das Update.
Denoch würde mich interessieren, ob es diese beta FW auch schon irgendwo zum Laden gibt, bin einfach zu ungeduldig
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!