ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
so hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=X84PP0AFtK0
war etwas schwierig das ding mit einer hand zu bedienen weil es auf dem tisch hin und her rutscht
:top:
Hier im Thread geht ja auch wieder was
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
so hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=X84PP0AFtK0
war etwas schwierig das ding mit einer hand zu bedienen weil es auf dem tisch hin und her rutscht
:top:
Hier im Thread geht ja auch wieder was
MfG
ich finde Hakixx sollte einen neuen Thread mit der Firmwareversion im Titel aufmachen.
Finds auch prima dass sich wieder was bewegt.
ja, neuer Thread und vorallem mal ein Video von der ruckelnder Gallerie, sowie ruckelnder musik-liste.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von hYp3rX
Natürlich bleibe ich dem Handy nicht ewig erhalten..... auch ich gehöre zu den leuten die sich jedes min. einmal im jahr (oder öfters) ein neues handy holen. Momentan gibt es aber noch keins dass mit richtig reizen könnte.
Außerdem weiß ich noch nicht in welche richtung ich tendieren soll (Android, win-mobile, Maemo...)
versuchen wir das beste draus zu machen.
Aaaah sag das blos nicht! deine firmware-releases sind der grund weswegen mir mein i8910 wieder spass macht!!
Weltklasse Kinetic kommt
Wird am Browser auch noch geschraubt?
Ahoi
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
ja, neuer Thread und vorallem mal ein Video von der ruckelnder Gallerie, sowie ruckelnder musik-liste.
MfG
ist in arbeit ~sonntag
ZitatOriginal geschrieben von hYp3rX
ist in arbeit ~sonntag
Ich freue mich :top:
MfG
verträgt sich denn der neue Update mit dem OVI-store?
nach dem OKtober-Update konnte ich da nichts mehr runterladen, weil dass Gerät nicht mehr als ein Passendes erkannt wurde, wobei es ja vorher über die Anmeldung als Nokia 5800 einwandfrei ging.
Wie ist es jetzt? Und woran liegt es eingentlich?
Grüße!
Hallo,
kommt da noch ein Video ?
MfG
haha, ich wart auch schon die ganze zeit. noch lieber wärs mir natürlich wenn ich mein handy anstecken könnt und mir die paar mb wertvolle software ziehen könnt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!