Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Wenn Du mal Zeit hast, sind die Filmaufnahmen evtl. weniger ruckelig geworden ?

war das 2. was ich getestet habe.... Kein besserer audio-codec.... und immernoch gleich ruckelig,.... vielleicht ist es etwas besser geworden... aber ich bekomm im durchschnitt immernoch ca. 21fps

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    war das 2. was ich getestet habe.... Kein besserer audio-codec.... und immernoch gleich ruckelig,.... vielleicht ist es etwas besser geworden... aber ich bekomm im durchschnitt immernoch ca. 21fps

Danke ! ..... Schade .... :(

• Zitat

Original geschrieben von tungsten
    *MotoMilestoneausdemWarenkorbentfern*

Na endlich! Wenn Samsung jetzt noch TouchSchizz auf die neueste Version updated und ein paar (oder wenigstens mal EINS) sinnvolle Widgets rausbringt, halte ich es mit dem Teil noch ein bisschen länger aus.

Naja, es gibt ja doch schon ein paar:

http://smartphonearea.de/2009/…amsung-i8910hd/#more-3882

und wenn Du auf die Seite gehst, da gibt´s schon einige, mein Englisch ist leider zu schlecht, ich hab´ auch was von der Seite runtergeladen, das heisst appuidlist.wgz und i8910shortcut2.wgz, damit kommt so ein Viererblock als Widget mit verschiedenen Icons und die kann man auch umstellen, dazu ist in Programme noch ein Icon mit wirklich allen Anwendungen und Programmen und dahinter so eine Zahlenkombination, ich weiß nur nicht, wo man die hin kopieren muss, um die Icons zu ändern. "Serienmässig" sind mit drin 1.PM 2.JB(?) 3. Internet und 4.Medien

Wenn jemand weiß wie man die ändert...

Aber wenn jetzt tatsächlich noch das Kinetic Scrolling kommt, gibt´s nix besseres mehr!

Viele Grüße

• Das letzte sehe ich etwas anders.... Wir besitzer des i8910 haben uns vor dem kauf bestimmt gedanken gemacht wozu wir das gerät nutzen wollen, ich denke die meisten waren begeistert von dem Feature "Video aufnahmen in HD" ... genau das hat das gerät VÖLLIG verfehlt. Die videoaufnahmen in dieser auflösung sind ein totales fiasko, meiner meinung nach ist es nahezu unbrauchbar :(

Zum kinetic-scroll: Das lustige ist, dass im releasenote geschrieben steht bei "bug/problem" Android/Iphone has kinetic scroll....."

solution/lösung "Kinetic scroll patch added"

• Hallo hYp3rX,

mir ist es eigentlich nicht so wichtig (obwohl ich auf die Videoaufnahme sehr viel Wert lege!), in welchem Format es ist, mir genügen auch VGA bzw. WVGA wenn diese anständig ist. Eine Aufnahme in HD braucht ja auch Unmengen an Speicherplatz. Desweiteren lege ich auf den Videoeditor jetzt nicht so viel Wert, das geht mit dem Samsung Master Programm (kostenlos bei Samsung zum Download) hervorragend und ist noch dazu das einzige Programm, das ich kenne, mit dem man Videos in der Helligkeit bearbeiten kann...

Aber hast schon recht, wenn sie was versprechen, dann sollte es halt schon funktionieren, man muss aber auch zu Gute halten, dass Samsung die ersten sind und die anderen noch davon träumen...

Viele Grüße

• Samsung hat einfach zu lange gewartet. Das Handy hat von der Hardware die besten Voraussetzungen, aber Samsung hat softwaremaßig nur Minimallösungen eingebracht.
    Ist sehr enttäuschend, zumal wohl die meisten hier andere Erwartungen hatten.

Dachte immer noch es kommen vernünftige Updates, aber das war wohl nichts.
    Nachdem ich nun parallel das HTC Hero immer öfter nutze, und das kinetic scrollen und die ganze Bedienung incl. surfen Welten zum Samsung i8910 sind, warte ich nun auf das HTC Bravo. Es soll zumindest HD 720p Video haben, und ich vertraue inzwischen HTC mehr gute Lösungen zu bringen!

Samsung i8910, habe ich schon abgeschrieben, und würde es keinem mehr empfehlen zu kaufen. Es hätte mal das Beste werden können !!

• Ich weiß, hab das auch drauf. Von Samsung selbst kam aber mal grad gar nix, man kann sich nicht mal Kalender Events auf dem Touchwizz anzeigen lassen, die meisten Widgets sind einfach nur Weblinks.

• Mit der letzten Firmware von Hyp3rX inkl. kinetic browser finde ich das i8910HD sehr gut. Allerdings bin auch ich natürlich vom damaligen Hype lang wieder weg. Wobei ich immer noch jeden gern vom Gegenteil überzeuge und hinter dem HD stehe. Aktuell interessiert mich maximal das n900 noch wegen Maemo. An sonsten reizt mich weder das HD2 noch das Pre noch sonst eins. OK Milestone wäre evtl. noch interessant - aber bisher kann ich mich mit Android einfach nicht so anfreunden. Das kann sich aber in kommenden Versionen ändern. Dann wirds auch für das HD eng wenn da nicht bald etwas geschieht.

Generell würde ich sagen, dass diese Politik aktuell alle Anbieter verfolgen. Ein unfertiges Projekt unter die Massen schleudern Hauptsache man bringt was neues raus...

Grüßle

Mike

• Natürlich bleibe ich dem Handy nicht ewig erhalten..... auch ich gehöre zu den leuten die sich jedes min. einmal im jahr (oder öfters) ein neues handy holen. Momentan gibt es aber noch keins dass mit richtig reizen könnte.
    Außerdem weiß ich noch nicht in welche richtung ich tendieren soll (Android, win-mobile, Maemo...)
    versuchen wir das beste draus zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Generell würde ich sagen, dass diese Politik aktuell alle Anbieter verfolgen. Ein unfertiges Projekt unter die Massen schleudern Hauptsache man bringt was neues raus...

Der Grad der Unfertigkeit war aber beim i8910 vergleichsweise hoch, und die Art und Weise der Behebung der Fehler etwas kurios. Mal funktioniert dies, mal wieder nicht, mal fehlt wieder was anderes...

Und warum das Handy als "HD" beworben wurde, muss mir Samsung mal erklären.

Es scheint ja noch einen halbwegs versöhnlichen Abschluss zu geben, aber für die Zukunft ist das Kapitel Samsung für mich beendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!