Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

• ich habe die sw erst gerade mal 2 std drauf :-) und jetzt liegts auf dem tisch weil ich keine zeit habe weiter rum zu spielen :-) ich werde am wochenende sicher etwas zeit damit verbringen :-)

• mich würde am meisten interessieren ob das in den playlists vom player und in der galerie auch geht. da ist es am ärgerlichsten bis jetzt.

I8910

• *MotoMilestoneausdemWarenkorbentfern*

Na endlich! Wenn Samsung jetzt noch TouchSchizz auf die neueste Version updated und ein paar (oder wenigstens mal EINS) sinnvolle Widgets rausbringt, halte ich es mit dem Teil noch ein bisschen länger aus.

• Mehr infos:

-Der image decoder in der Galerie wurde verändert was das anzeigen der bilder enorm beschleunigt.

-FLASH LITE 3.1

-Camera Firmware update

• Wie immer auf http://www.hyperx-i8910.com

*edit*

Galerie ist auch kinetic, aber läuft alles (meiner meinung nach) etwas hakelig vorallem wenn die thumbnails noch nicht geladen sind

Das kinetic-scroll durch die musik-liste beim player stottert extrem. Die firmware ist (leider) noch weit entfernt vor einer veröffentlichung :(

• Wenn Du mal Zeit hast, sind die Filmaufnahmen evtl. weniger ruckelig geworden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!