funktioniert einwandfrei, das widget wird im ordner programme angezeigt und wenn ich es anklicke, öffnet sich das widget mit den auswahlmöglichkeiten und sobald ich einen button anklicke, öffnet sich der browser mit der gewählten programmliste
Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
funktioniert einwandfrei, das widget wird im ordner programme angezeigt und wenn ich es anklicke, öffnet sich das widget mit den auswahlmöglichkeiten und sobald ich einen button anklicke, öffnet sich der browser mit der gewählten programmlisteaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh - *habenwill*
-
Zitat
funktioniert einwandfrei, das widget wird im ordner programme angezeigt und wenn ich es anklicke, öffnet sich das widget mit den auswahlmöglichkeiten und sobald ich einen button anklicke, öffnet sich der browser mit der gewählten programmlisteKannst du uns sagen, wann "ungefähr" wir Deutschen ein Update erwarten können oder die Italiener ?
Ich muss mir jetzt ein I8910 wieder suchen
MfG
-
die einzige sw was fertig ist, ist die uk version, wann die allerdings freigegeben wird und verfügbar ist, kann ich euch nicht sagen. das ital. und deutsche update sind noch nicht fertig, ich denke mitte januar sollten die dann fertig und verfügbar sein. ich halte euch auf dem laufenden
-
Zitat
die einzige sw was fertig ist, ist die uk version, wann die allerdings freigegeben wird und verfügbar ist, kann ich euch nicht sagen. das ital. und deutsche update sind noch nicht fertig, ich denke mitte januar sollten die dann fertig und verfügbar sein. ich halte euch auf dem laufendenUK reicht auch schon nur möglichst schnell - sonst werd ich doch noch vom n900 virus angegriffen
-
Zitat
die einzige sw was fertig ist, ist die uk version, wann die allerdings freigegeben wird und verfügbar ist, kann ich euch nicht sagen. das ital. und deutsche update sind noch nicht fertig, ich denke mitte januar sollten die dann fertig und verfügbar sein. ich halte euch auf dem laufendenWenn Du die Zeit, sowie Möglichkeit hast, dann würde ich mich freuen, wenn Du ein kurzes Video drehen würdest und z.B. auf youtube stellen könntest.
:top:
(Hättest nebenbei als Erster sicherlich viele Views, vorausgesetzt Du darfst das auch)
Danke für deine Infos,
MfG
-
so hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=X84PP0AFtK0war etwas schwierig das ding mit einer hand zu bedienen weil es auf dem tisch hin und her rutscht
-
vielen dank für das video!! :top:
wie bist du eigentlich an die unveröffentlichte uk-firmware gekommen?
-
das verrate ich nicht
-
ok
irgendwelche negativen dinge bei dieser neuen fw bemerkt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!