ja mit der virt. maschine würd ichs auch mal probieren, ich glaub diese bekommst du als gratis-download über die microsoft-seite!
Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...
-
-
-
endlich :top:
kinetik scrolling wird beim nächsten fw-update implementiert!
quelle:
italienische facebook-gruppe -
Dalla official page di samsung omnia hd:
"Stiamo lavorando al prossimo aggiornamento che, in base ai vostri feedback, conterrà il Kinet scrolling. Ci auguriamo di poterlo rilasciare al più presto. Continuate a seguirci."
Ottima notizia! -
jetzt stellt sich mir die Frage, ob das kinetische Scrollen überall im Menü integriert wird, wie beim N97 Mini.
Durch den besseren CPU, doppelten RAM, sowie vorhandenen GPU sollte das kinetische Scrollen auch flüßiger laufen.
Ich werde wohl wieder auf ein I8910 HD umsteigen
Android ist nicht schlecht, aber gefällt mir nicht ganz. Palm Pre ist für mich noch zu ruckelig und von den Funktionen her zu stark beschnitten. N97 nee.... N97 Mini würde mich noch interessieren, aber die kosten ja mehr, als ein I8910 HD. Das HD2 ist auch nett, aber ich mag Windows Mobile ungern. Die beiden Vodafone 360 Handys kann man vergessen. Das neue X6 soll auch nicht so dolle sein und vor allem teuer. Das I8910 war das wohl best verarbeitete Handy, welches ich überhaupt hatte und das fehlt mir. Auch war das Display einzigartig, nur die Gallerie, sowie das fehlende kinetische Scrollen fehlten mir. Die nicht vorhandene Kameraabdeckung hat mich auch gestört, aber nagut.
Es wird wohl wieder ein I8910 werden, wenn wirklich das kinetische Scrollen integriert wird. Mit dem neuen Opera 10 für Symbian hat das I8910 auch einen sehr schnellen und ruckelfreien Browser, was will man mehr ?
MfG
-
Ja mich nervt an dem sonnst sehr guten 8910 nur die fehlende Kinetik in allen Bereichen!!!
Ahoi
-
kinetic scrolling ist jetzt drin, hab gerade das kommende englische update draufgemacht und spiele damit jetzt etwas rum
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
kinetic scrolling ist jetzt drin, hab gerade das kommende englische update draufgemacht und spiele damit jetzt etwas rumBoah! Die welt is so ungerecht
Ist auch der Auto-Fullscreen Browser der chin. firmware drin?
Falls ja - lassen sich normale WGZ-Widgets installieren und starten?Grüßle
Mike
-
Zitat
kinetic scrolling ist jetzt drin, hab gerade das kommende englische update draufgemacht und spiele damit jetzt etwas rum2 Fragen, du Glückspliz :p
1. Ist das kinetische Scrollen in jeder Liste drin ?
2. Läuft es schön ruckelfrei oder eher so mau wie beim N97 (mini) ?
MfG
-
auto full screen ist schon in den letzten sw versionen drin gewesen nur die wurden wohl nicht veröffentlicht.
kinetic scrolling ist im kompletten menü verfügbar. man kann sogar in den popup optionsfenstern scrollen und das läuft schön flüssig. widgets muss ich testen, hast du mir da auf die schnelle eine seite wo ich welche bekomme ?
-
Zitat
auto full screen ist schon in den letzten sw versionen drin gewesen nur die wurden wohl nicht veröffentlicht.kinetic scrolling ist im kompletten menü verfügbar. man kann sogar in den popup optionsfenstern scrollen und das läuft schön flüssig. widgets muss ich testen, hast du mir da auf die schnelle eine seite wo ich welche bekomme ?
Kann dir auf die schnelle nur meinen Link zum TV Widget geben
klick mich für den gesamten Beitrag oder HIER für das Widget direkt.
In der chinesischen Firmware wird das Widget nur installiert - aber taucht nirgends auf und kann somit nicht gestartet werden. Das liegt wohl an irgendeinem Bug in diesem Browser mit dem kinetic scrolling. Das Widget ist ja im Grunde nur HTML und CSS und n bisschen Javascript und benötigt wohl irgendwas in dem Browser das in dem mit kinetic verhunzt ist/war? *hoff*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!