Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

  • Jein - nochmal lesen :D


    Am 6.12. wird's mit Sicherheit kein offizielles Update geben da Sonntags wohl auch bei Samsung nicht oder nur eingeschränkt gearbeitet wird^^

  • heute gab es natuerlich kein offizieles update, aber hyperx hat eine neue version seiner custom firmwares gebracht.
    nach einem problem beim neu installieren von themes gab es dann gegen abend nochmal gefixte versionen.
    morgen bringt er dann die ganzen versionen fuer mit den lustigen sprachen drin.


    habe zur zeit die neueste speed version drauf und bin echt beindruckt.
    zwar nur mit englischen texten (tastatur/t9 natuerlich deutsch), aber unheimlich schnell.


    die normale K4 hatte ich heute mittag drauf und hatte auch keine probleme.


    danke an hyperx!

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von matpo
    Ich hatte das selbe Problem. Verwendest Du zufällig einen USB-HUB?. Wenn ja....lass diesen mal weg und schließ das Handy über USB direkt am PC an. Nachdem ich es so gemacht habe verlief alles reibungslos.


    Ich habe ebenfalls das selbe Problem und obwohl mein I8910 direkt an den PC angeschlossen ist, komme ich dennnoch nicht über 27%. Bei genau immer 27% wird das Samsung von meinem PC getrennt und darauf folgt dann der "Bluescreen" (Bootloader?).
    Gibts dafür mittlerweile eine Lösung oder muss ich das Teil echt zurückschicken, bzw. was haben die Leute mit dem Problem unternommen :|?

  • probier es mal mit einer virtuellen xp maschine.
    so flashe ich immer meines mit den HX versionen...

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!