Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

  • Ich bin mir nicht ganz sicher aber mir ist aufgefallen dass das Scrollen im Videoplayer ganz anders geworden ist, meint ihr nicht? Vorher habe ich ein Titel angedrückt und dann bin ich mit dem Finger runtergegangen und wenn ich kurz am Rand war, dann hat es weiter gescrollt. Jetzt muss ich immer wieder neu ansetzen, damit ich weiter Scrollen kann ,weil der Balken sozusagen "rutscht".


    Könnte das ein Ansatz vom kinetic Scrollen sein, den Samsung in den anderen Menüs implementieren will?

  • @ hYp3rX


    wie ist das eigentlich wenn man deine firmware oder eine andere custom installiert hat, kann man dann problemlos neue firmware versionen von samsung drüber installieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von im7
    @ hYp3rX


    wie ist das eigentlich wenn man deine firmware oder eine andere custom installiert hat, kann man dann problemlos neue firmware versionen von samsung drüber installieren?


    Nope - musst vorher wieder dein Phone mit einer orig. flashen sonst erkennt der Samsung Updater dein Telefon nicht :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Nope - musst vorher wieder dein Phone mit einer orig. flashen sonst erkennt der Samsung Updater dein Telefon nicht :-)


    muss ich also jedes mal einen hardreset vor einem update der firmware durchführen oder wie bekomme ich das handy wieder update ready?

  • Hakixx
    Nun ist der Quelltext von Symbian frei.
    Wird Samsung daran weiter arbeiten, oder kommt Symbian aufs Abstellgleis ?
    Besteht die Hoffnung, auf ein wirklich neues Symbian was auf dem i8910 laufen wird ?

  • ist eigentlich schon was über das nächste Update bekannt? Wir warten doch wohl immer noch auf Videobearbeitung. cinetisches scrollen?

  • ich versteh nich was da richtig gemacht werden soll.
    die grafik ist so altbacken und scheuslich dass alles zu spät ist.
    und das in einer zeit in der es handys mit 1GHz, 12 mp cams und 64GB speicher gibt.
    das da oben is gameboy niveau

    I8910

  • Zitat

    Original geschrieben von Elitorn
    ich versteh nich was da richtig gemacht werden soll.
    die grafik ist so altbacken und scheuslich dass alles zu spät ist.
    und das in einer zeit in der es handys mit 1GHz, 12 mp cams und 64GB speicher gibt.
    das da oben is gameboy niveau


    Welches Handy hat den momentan 64GB ?


    Das Höhste, was ich kenne ist das N97 mit 32GB Intern + 16GB microSD.



    Naja aber eins ist sicher.



    Es wird kein Hersteller ein Non-Plus-Ultra Handy herausbringen. Das N95 damals war so eins, hatte alles an Austattung damals im März´07, wenn auch nicht überragend und heute ? Entweder ein N97 mit 32GB oder ein iPhone mit 3,2MP oder ein Satio mit 12,1MP, aber nicht einmal ansatzeiße alles zusammen, schade eigentlich.



    Aber ich gebe dir Recht, die Grafik ist für die Hardware des I8910 "eigentlich" ein Witz. Das I8910 könnte viel mehr, wenn man sich damit beschäftigen würde, aber leider entwickeln einfach zu viele Entwickler für das iPhone.


    Man merkt, dass sehr viele Hersteller einfach eine "krazze" Hardware verbauen, wie z.B. das Samsung Jet mit 800Mhz, aber die Software 0,0% auf diese Hardware optimieren. Ein iPhone 3G hat weniger CPU Power und läuft denoch flüßiger. Es ist einfach schade, dass man mit Hardware prozt, aber nix daraus macht.


    Das I8910 könnte so viel mehr, z.B. 3D Grafiken, kinetisches Scrollen, bessere HD-Videos, schönere Spiele, schnellere Gallerie etc. haben, aber die Entwickler machen nix draus, schade eigentlich.



    MfG



  • seh ich genauso.


    das i8910 ist wie ein ferrari den man zum ackerpflügen verwendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!