Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Ohhh ja! Das ist kein Fake sondern blanke Reality! Hab selber die "Schwester"-Firmware davon auf meinem Phone. Das rockt dermaßen die Bude!


    Absolut iPhone-Niveau... naja, nicht ganz - es fehlt noch kinetisches Scrollen in den Menüs, aber dass kommt auch noch. :D


    Master wie ist die Kamera bei der Custom Version.
    Da ich der Meinung bin das die Kamera seit dem letzten deutschen Update besser ist.
    Welche Probleme gibt es noch mit der Custom?


    Gruß

    Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu


    Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

  • Zitat

    Original geschrieben von orbit76
    Master wie ist die Kamera bei der Custom Version.
    Da ich der Meinung bin das die Kamera seit dem letzten deutschen Update besser ist.
    Welche Probleme gibt es noch mit der Custom?


    Gruß


    Das forum ist nicht das richtige, such ein wenig und du wirst finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von hYp3rX
    Das forum ist nicht das richtige, such ein wenig und du wirst finden.


    ich weiß ja wo, bloß englisch ist nicht so mein ding. bin froh wenn ich es beim lesen zu 80% hinbekomme ;)


    hatte deine letzte drauf, bloß wie schon geschrieben bin ich der meinung das die kamera im neuen german update sehr gut ist.


    was ist eigentlich dieser audio mod ?


    gruß

    Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu


    Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

  • Also die Kamera-Sache ansich interessiert mich an diesem Telefon weniger als die anderen Features, die es bietet. Kann dir da leider nicht alles so umfangreich dokumentieren.
    Aber ich denke, dass sich vor allem die Helligkeit bei aufnahmen in Dunkelheit erhöht hat - ohne dass Rauschen dazu gekommen ist.
    Die Videos laufen auch super. Bis jetzt sind die Camcorder-Files von der IG4 und II3 gleich auf (sogar gaaanz leichte Tendenz Richtung II3).


    Die deutsche IG2 dürfte auch fast auf IG4 Niveau liegen.



    Probleme bei den aktuellen Customs (aber auch den Original-Firmwares), die den neuen BrowserCore (kinetisches Scrollen) verwenden, ist die fehlerhafte Unterstützung von Web Runtime. Also WGZ-Programme starten unter dieser Firmware nicht.


    Sonst läuft alles ohne Probs. Der kinetische Browser (welcher in der II3 nochmals überarbeitet wurde) ist echt geil.


    Achja, die guten Customs vereinen immer das Beste aus verschiedenen Firmwares. Das heißt, eine Custom ROM muss nicht immer auf nur eine Firmware aufbauen. Ist alle ziemlich modular (bis auf die ROM-Files -> ROM Partition).

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Im neuen release wurde die kompression auf 0 gesetzt.... das heißt höchste qualität bei niedrigster kompression !

  • Ich danke Euch beiden erstmal. (endlich geht der Thread hier vernünftig weiter und nicht mit dummen Kommentaren)


    Mir geht es um die Performanz und die Kamera.
    Bringt mir ja nichts ein Update zu machen und habe eine schlechtere Kamera.


    Kann man eigentlich nicht noch die Taschenlampenfunktion einbauen :D



    Gruß

    Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu


    Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

  • Wahnsinns Clip, der die Speed-Edition demonstriert. Hab das direkt mal bloggen müssen...
    Danke hYp3rX für deine Arbeit!


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
      hausmann
    Ähmmm, ja. Ich weiß ja nicht auf welchem aktuellen Stand du bist - aber diese Firmware läuft absolut genauso wie in dem Video.


    habe jetzt ein wenig verglichen und getestet, das HD ist in der Tat sehr schnell ...aber sobald man über den internen Browser surfen will....ist der schnelle Spass vorbei.

    der Hausmann machts


  • Hast ne PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!