Du hast mal geschrieben das du dir ein HTC kaufen willst mit WM, weil dir Symbian nicht gefällt.
Tue uns allen ein Gefallen!
BITTE mach das schnell!!!
Ahoi u happy weekend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast mal geschrieben das du dir ein HTC kaufen willst mit WM, weil dir Symbian nicht gefällt.
Ahoi u happy weekend
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MikeFRG
der Hausmann:
Ahoi u happy weekend
...genau, so soll es sein
Sein "Problem"? Unser "Problem" sind deine sinnfreien Kommentare, die so nützlich sind, wie ein Loch im Kopf.
Also, cool down und schreib was mit Inhalt.
KK
edit: Hab ich von allen Komentaren gesprochen? Nein, von den sinnfreien war die Rede. Da hilft es wenig aufzuzeigen, dass du mit tiefgang posten kannst. Das hab ich dir nämlich nicht abgesprochen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kellerkind123
Sein "Problem"? Unser "Problem" sind deine sinnfreien Kommentare, die so nützlich sind, wie ein Loch im Kopf.
Also, cool down und schreib was mit Inhalt.
KK
sag einmal gehts noch gut....lest du eigentlich mit, meine Ursprungsposting war das
ZitatOriginal geschrieben von der Hausmann
..eines der wichtigsten Features eine Handys ist der Internetbrowser, warum Samsung hier immer noch nicht die schnelle aktuelle Version mit kinetischen scrollen eingepflegt hat ist mir ein Rätsel :flop:
WAS IST DARAN SINNFREI ...... :confused:
Kommt bitte wieder runter. Akzeptiert andere Meinungen und pflegt eine ordentliche(!) Diskussionskultur.
Es ist letztendlich auch nur ein Handy. Deswegen muss man nicht schon wieder auf dem Weg sein, sich die Köpfe einzuschlagen.
Danke und schönes Wochenende!
ZitatOriginal geschrieben von hYp3rX
So schnell kann unser phone sein:
Ohhh ja! Das ist kein Fake sondern blanke Reality! Hab selber die "Schwester"-Firmware davon auf meinem Phone. Das rockt dermaßen die Bude!
Absolut iPhone-Niveau... naja, nicht ganz - es fehlt noch kinetisches Scrollen in den Menüs, aber dass kommt auch noch.
ZitatOriginal geschrieben von hYp3rX
So schnell kann unser phone sein:
..nett aber ein Fake , erkennt man deutlich am Finger...der sich auch zu schnell bewegt
ZitatOriginal geschrieben von der Hausmann
..nett aber ein Fake , erkennt man deutlich am Finger...der sich auch zu schnell bewegt
Gutgut, dass meine firmware als fake gesehn wird, ich darf hier keine links in der sache posten. Daher.... Lass ich euch mal den glauben
selbst wenns original geschwindigkeit ist, meins ist jetzt auch nich viel langsamer.....
viel wichtiger wär mir bildstabi bei hd video usw.
das wär doch mal ne massnahme.
@ hausmann
ich find deinen post völlig richtig, das handy, mit der technik, nur zum telefonieren *gröhl*
abgesehen davon, die sprach-empfangsquali ham wir schon bei so manchem billighandy weitaus besser gesehen.
mich persönlich juckt das aber nich, da ich technikgeil bin...
gruss
jore
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!