Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

• Zitat

Original geschrieben von blacksp
    Hast Du schon einmal den Akku raus? Kurz gewartet - Akku wieder rein und dann einen Reset durchgeführt?

Ja Habe ich auch versucht

Aber immer das gleiche ergebnis

Hat hier irgendwer einen Tipp?

Kann mann das Gerät irgendwie neu aufsetzen?

• Für UK ist ein neues update fertiggestellt worden, ich habe im changelog gelesen das die java engine überarbeitet wurde. hab das update mal auf ein hd gespielt und sonic unleashed installiert, es läuft im vergleich zu unserem update schön flüssig. hat jemand noch einen tip welche spiele oder anwendungen nicht oder stotternd liefen ? ich würde das gerne auch mal mit anderen anwendungen die von euch empfohlen werden testen.

• Man kann durch das schütteln die Bilder im Medienbrowser scrollen, weiß nicht ob das bei der alten Firmware auch schon so war.........

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    Für UK ist ein neues update fertiggestellt worden, ich habe im changelog gelesen das die java engine überarbeitet wurde. hab das update mal auf ein hd gespielt und sonic unleashed installiert, es läuft im vergleich zu unserem update schön flüssig. hat jemand noch einen tip welche spiele oder anwendungen nicht oder stotternd liefen ? ich würde das gerne auch mal mit anderen anwendungen die von euch empfohlen werden testen.

BejeweledTwist n5800 und bitte bau mal in eine deiner firmwares die taschenlampen funktion mit ein. vielleicht das man es so machen kann wie bei se.

gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Zitat

Original geschrieben von rüpel
    Man kann durch das schütteln die Bilder im Medienbrowser scrollen, weiß nicht ob das bei der alten Firmware auch schon so war.........

das war vorher auch schon

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Was nun sehr gut geht ist das öffnen der Bildergallerie sehr flüssig
    und es werden endlich alle Bilder als Vorschau angezeigt :)

• Zitat

Original geschrieben von der Hausmann
    ..eines der wichtigsten Features eine Handys ist der Internetbrowser, warum Samsung hier immer noch nicht die schnelle aktuelle Version mit kinetischen scrollen eingepflegt hat ist mir ein Rätsel :flop:

Die wichtigsten Features sind telefonieren und SMS schreiben, einen Internetbrowser zähl ich da nun wirklich nicht dazu. Aber ich denke ein Update mit kinetischen Scrollen wird in den nächsten Wochen/Monaten bestimmt auch noch kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Boergi
    Die wichtigsten Features sind telefonieren und SMS schreiben, einen Internetbrowser zähl ich da nun wirklich nicht dazu. Aber ich denke ein Update mit kinetischen Scrollen wird in den nächsten Wochen/Monaten bestimmt auch noch kommen.

..du kaufst dir ein Samsung I8910HD mit HSDPA + 8MP Kamera + HD Videokamera + GPS R66 Navi + riesen OLED TS + WLAN/Bleutooth + 8 GB Speicher + Symbian 60 V5 Betriebssystem mit einem 600Mhz Prozessor und Grafikchip um €500..600.- nur um zu telefonieren :gpaul: :apaul:

Ich denke das hier ist eher deine Liga :D
    http://www.idealo.at/preisverg…60_-sgh-m200-samsung.html

der Hausmann machts

• Ja mache ich, stell dir vor :D
    Wenn ich surfen will hab ich Zuhause und in der Arbeit einen PC, für unterwegs hab ich ein Netbook.
    Wirklich Spaß kann einem das Surfen auf einem Handy doch wirklich nicht machen, mich nervt es ja schon mit dem Netbook.
    Ich nutze den Handybrowser wirklich nur im Notfall und da ist es mir dann egal ob der Browser kinetisch scrollen kann oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Boergi
    Ja mache ich, stell dir vor :D
    Wenn ich surfen will hab ich Zuhause und in der Arbeit einen PC, für unterwegs hab ich ein Netbook.
    Wirklich Spaß kann einem das Surfen auf einem Handy doch wirklich nicht machen, mich nervt es ja schon mit dem Netbook.
    Ich nutze den Handybrowser wirklich nur im Notfall und da ist es mir dann egal ob der Browser kinetisch scrollen kann oder nicht.

ich wiederhole mich ungern..aber in deinem Fall :p

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3856223#post3856223

der Hausmann machts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!