Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

• Mein Gerät liegt jetzt schon über 10 Minuten so
    aber es rührt sich nichts!

Scheint ein ernsteres Problem zu sein!

Das Gerät liegt jetzt über 20 Minuten ohne Reaktion.

Hat irgendjemand noch einne Tipp?

• Hast Du schon einmal den Akku raus? Kurz gewartet - Akku wieder rein und dann einen Reset durchgeführt?

• Ok, das Update hat bei mir auch bestens funktioniert, was für Änderungen wurden jetzt gemacht? finde hier auf anhieb nix.

Und wann kommt ungefähr das nächste große Update?

gruß
    rüpel

• 3D-Taskmanager sollte drin sein, QWERTZ wurde verändert, außerdem ist der Stop-Bug behoben. Allgemein war bei mir die letzte Firmware verbuggter als die vorhergehende, daher erhoffe ich mir recht viel von der neuesten.

Muss jetzt nur noch einen XP-Rechner finden...

• jo, der 3d-taskmanager ist drin. ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen. der drehflip ist leider immer noch nicht drin..

• der drehflip ist jedoch dann zu sehen, wenn man das handy quer hält und dann den 3d taskmanager aufruft, dann flippt die anzeige und wird nicht einfach nur kurz schwarz.. das könnte also doch überall sein wenn sie wollten..

• Funktioniert alles ziehmlich stabil,
    hab aber einige Bugs bei mir nach dem neuesten Update bemerkt:

-- in youtube funktioniert der Flasch-Player nur ein einziges mal nach dem Updaten/Reseten, ab dem zweiten mal ist man gezwungen auf den systemeigenen Player umzusteigen, weil der Flaschplayer nur schwarz anzeigt und die Filmzeit stet bei 00:00/00:00 . Ist halt sehr umständlich, weil der andere nicht so schnell funktioniert.

--manchmal beim Surfen im I-net landet man plötztlich auf dem Desktop, dann gehe ich auf Menü und sieh da: Internet wird doch immer noch ausgeführt, beim Anklicken erscheint genau die Seite, wo man grade rausgeflogen ist

:confused:

Gruß

• war auch schon vorher so...leider

• frühe wurde bei mir auch die Anwendung Internet beendet, jetzt läuf die ja weiter, aber irgendwie landet man beim scroulen draußen

Und früher konnte man, glaube ich, einstellen, ob man der Flash-Player ein oder aus bleiben soll, jetzt finde ich diese Einstellung gar nicht mehr, und ab dem zweiten Abspielen geht er auch selbe nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!