das hängen vom opera war richtig nervig...
obs immer noch besteht kann ich nicht sagen, da ich, wenn die performance vom internen browser bleibt, kein opera mehr brauche.
gruss
jore
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das hängen vom opera war richtig nervig...
obs immer noch besteht kann ich nicht sagen, da ich, wenn die performance vom internen browser bleibt, kein opera mehr brauche.
gruss
jore
Klasse das Update hat sehr gut funktioniert!!!
Binn soweit sehr zufrieden, wenn nun Kinetik noch kommt ist das HD top!
DANKE nochmal an HakiXX, ich hoffe du bleibst weiter so am "Ball"
Ahoi
Zitat@ all sagt mal, gabs nicht schon seit der g2 fw mehr spiele als nur asphalt 4 enthalten? hatte da schon, genau wie jetzt auf ii2 nur o.g. game zu installen.
gruss
jore
ist es normal dass es beim einspielen der sicherung immer ein problem bei den nachrichten gibt und dann alle weg sind (bzw. nicht wiederhergestellt wurden)?
dieses sicherungstool funktioniert bei mir alles andere als gut
Mal ne wichtige Frage, hab 2 Wiedergabelisten im Musik Player
mit zahlreichen Liedern und meine Frage wäre, ob die bestehen bleiben
oder ob ich diese auch wieder neu erstellen muß? Habe die Musik Dateien
alle auf der Speicherkarte!
Danke!
Gruß
bei mir war zwar alles noch drauf, aber ich mache nach einem update immer ein hardreset, damit alle änderungen übernommen werden und so oft kommen die updates ja nicht...lol.
gruss
jore
Habe das Update gemacht und jetzt steht auf dem Display
Samsung
I8910 HD
ansonsten keine Funktion!
Hat jemand einen guten Rat?
Wäre für jede Hilfe dankbar!
wenn das i8910 ausgeschalten ist alle 3 tasten unten drücken, dann das Handy komplett resetten!
Erstmal Dabke für die schnelle Antwort
Im Display steht jetzt unten eine eieruhr und Progress formatting...
Wie lange dauert so ein totalrerset?
ZitatOriginal geschrieben von fritze0561
Erstmal Dabke für die schnelle Antwort
Im Display steht jetzt unten eine eieruhr und Progress formatting...
Wie lange dauert so ein totalrerset?
Hat bei mir 3 Minuten gedauert !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!