ZitatOriginal geschrieben von maurin
Hakixx: weiss zwar nicht, was du " zu melden" hast, aber wenn du hier eine neue firmware meldest - und nix passiert... dann ist doch kritik der user verständlich. lese hier auch schon eine ganze weile mit.
welche änderungen gibt es denn noch in der firmware, ausser dem weckerbug und dem bekannten 3d-taskmanager?
ich habe verdammt viel zu "melden" wenn du schon eine weile mitliest, ist dir sicher auch aufgefallen das ich immer verlässliche news von updates und änderungen gepostet habe, andere sehen das auch aber anscheinend nicht jeder, und ein paar kinder haben hier wohl den drang sich in den vordergrund zu stellen und mich lächerlich zu machen. ich habe geschrieben das ich im urlaub war und da kann man eben nicht kurz alles in die wege leiten. freitag war in korea ein feiertag und einige leute haben deswegen ein paar tage frei in dieser woche, da kann die notbesetzung nicht kurz alles stehen und liegen lassen nur um das update hochzuladen. der verantwortliche hat mir gerade versprochen das update so schnell es geht hochzuladen. es ist spätestens morgen online, evtl. wenn er kurz zeit findet heute sogar schon. in der kommenden XXII2 ist ausser den änderungen was in der ital. sw drin war, nur der wecker geändert.