Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

• na hakixx, bin ja gespannt.. sollte ja schon letzte woche zeitnah passieren bzw sogar vor knapp 2 wochen.. :-)

• ja hätte schon letzte woche online gehen sollen, da hast du recht, nur war ich letzte woche im ausland und konnte deswegen nichts ausrichten.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Jeder der bei den i8910 über die Preissuchen geht, wird definitiv it/pl oder fr. Ware bekommen

Preise unter 489Euro sind absolut unrealistisch für dt. Ware...

Hallo zusammen,

der MM hat das I8910 ja für 449 Euro. Weiß zufällig jemand, ob das normalerweise auch deutsche Geräte sind?

Gruß

Willi

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    ja hätte schon letzte woche online gehen sollen, da hast du recht, nur war ich letzte woche im ausland und konnte deswegen nichts ausrichten.

na aber ich hoffe natürlich das die update politik nicht allein von dir abhängig ist.. *g*

• Zitat

Original geschrieben von blacksp
      Willi2: Ich hab auch eines für 449 € --- bei mir ist die IG2 drauf -- das Gerät ist die deutsche Version ...

Grüße,
    blacksp

Supi, danke für die schnelle Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Jeder der bei den i8910 über die Preissuchen geht, wird definitiv it/pl oder fr. Ware bekommen

Preise unter 489Euro sind absolut unrealistisch für dt. Ware...

Bei Amazon gab es das Handy vor einigen Monaten auch schon einmal für ca. 475 Euro ... (auch wenn es nur für sehr kurze Zeit war)

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Bei Amazon gab es das Handy vor einigen Monaten auch schon einmal für ca. 475 Euro ... (auch wenn es nur für sehr kurze Zeit war)

Gibt es jetzt theoretisch auch.

Kostet 484 Euro. Wenn man Payback und Amazon KK hat, dann gehen nochmals 3 % ab. ;)

• Zitat

ich habe die verantwortlichen heute am frühen vormittag nochmal daran erinnert das update bereitzustellen, es kann sein das sie es durch die zeitverschiebung nicht mehr hinbekommen haben, morgen sollte es dann aber endlich so weit sein. wenn nicht werde ich nochmal nachhaken was los ist.

und wieder nix mitm update.

gruss

jore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!