Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    wenn der wecker nicht klingelt wenn er eingestellt ist, ergibt wohl wenig sinn.

Wenn der Wecker klingelt, wenn das Telefon auf lautlos steht, ergibt das aber auch nicht wirklich Sinn.

Zitat

ich möchte dich mal erleben wenn du am abend im kino warst dein handy auf lautlos gestellt hast und am nächsten morgen verschläfst oder einen wichtigen termin verpasst nur weil du vergessen hast das profil umzustellen.

Und ich möchte dich mal erleben, wenn du ins Kino gehst oder ein Meeting hast, das Telefon auf lautlos stellst und trotzden der scheiß Alarm angeht, weil du vergessen hast, ihn auszustellen. Und ein eingestellter Alarm ist leichter zu vergessen als das Profil...

Mir ist die Sache nicht so furchtbar wichtig, aber so logisch und zwingend, wie du das hier darstellst, ist es sicher nicht.

• wenn das so wäre, dürfte der wecker auch nicht losgehen wenn das handy ausgeschaltet ist, oder ? aber genau das tun die wecker bei fast allen herstellern wo ein proprietäres betriebssystem zum einsatz kommt. der wecker hat immer vorrang. wenn der wecker in meinem handy losgeht, liege ich für gewöhnlich im bett und sitze nicht im kino oder im meeting ;)

• Re: Re: Wo?

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    ich habe die verantwortlichen heute am frühen vormittag nochmal daran erinnert das update bereitzustellen, es kann sein das sie es durch die zeitverschiebung nicht mehr hinbekommen haben, morgen sollte es dann aber endlich so weit sein. wenn nicht werde ich nochmal nachhaken was los ist.

• was ist denn nun mit dem Wecker geht der jetzt im lautlos ohne Profil umzustellen mit der neusten Software oder nicht? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    was ist denn nun mit dem Wecker geht der jetzt im lautlos ohne Profil umzustellen mit der neusten Software oder nicht? Danke

mit dem deutschen update das hoffentlich morgen recht früh online ist, geht der wecker wie gewohnt im lautlos profil. ich habe das update schon drauf und habe das sofort getestet.

• Und? Gibt's schon ein Update?
    Hmm, wahrscheinlich nicht,oder?
    Wenn Samsung die mal nicht ausläßt, und erst wieder eine deutsche FW anbietet, wenn der neue Browser mit drin ist...

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Aktueller Stand laut PCS7: IG2

Hab gerade nach einem Update via PCS7 gesucht ... IG2 ist bis jetzt noch immer der aktuelle Stand :eek: - Tee oder Kaffee holen und abwarten ... Hakixx wollte ja nochmal nachhaken und die Damen und Herren daran erinnern, das Update zur Verfügung zu stellen ... Hat ja auch was von Spannungsbogen aufbauen :D

• keine sorge ich bin dran, hab vor ner halben stunde ne mail an samsung geschickt und mein ansprechpartner wollte gleich in korea anrufen um druck zu machen, ich bin zuversichtlich das sie es heute noch schaffen es online zu stellen.

• Danke - dann eben einen großen Pott Kaffee holen ;) und abwarten - ist ja nicht so, dass die Telefone nicht mehr gehen :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!