Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

• Zitat

Original geschrieben von Xylen.C4
    sag net sie haben es endlich geschafft die II2 auch in deutsch zu veröffentlichen!

hat ja "nur" nen Monat gedauert!

das hat nichts mit "geschafft" zu tun. wir bekommen ein update wo der wecker im lautlos profil auch wieder geht. es hätte nur unzufriedene leute gegeben wenn das update auch bei uns so gekommen wäre. lieber 2 wochen länger warten und das ding läuft wie gewohnt und keiner verschläft ;)
    der grund warum der wecker plötzlich nicht mehr im lautlos profil ging ist folgender, die chinesen wollten das so haben, warum auch immer, und die entwickler haben sich gedacht, das wird schon seinen grund haben und haben die änderung auch ins euro-update mit aufgenommen :mad: jetzt haben sie es wieder geändert und das update steht bereit.

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    das hat nichts mit "geschafft" zu tun. wir bekommen ein update wo der wecker im lautlos profil auch wieder geht. es hätte nur unzufriedene leute gegeben wenn das update auch bei uns so gekommen wäre. lieber 2 wochen länger warten und das ding läuft wie gewohnt und keiner verschläft ;)
    der grund warum der wecker plötzlich nicht mehr im lautlos profil ging ist folgender, die chinesen wollten das so haben, warum auch immer, und die entwickler haben sich gedacht, das wird schon seinen grund haben und haben die änderung auch ins euro-update mit aufgenommen :mad: jetzt haben sie es wieder geändert und das update steht bereit.

Bla bla....... der wecker ging schon immer im lautlos ! Das war kein bug ! Man musste nur den klingelton einstellen im lautlos profil und schon ging der wecker.
    Da sieht man mal wie gut sich "unserer" beta-tester auskennt.
    Sorry aber das musste jetzt sein !

• Wo?

hYp3rX: stimmt, geht so :-) zumindest bei mir mit der IG2

Hakixx: Wo ist denn die II2 verfügbar. Ich habe gerade PCS7 gestartet und mir wird gesagt --> Gerät ist auf dem aktuellsten Stand ... so wie ich Dich verstanden habe, sollte die II2 in Deutschland zur Verfügung stehen - oder?

@ALL: Ich habe gesehen, bei mir gibt es unter Gerätemanger (i8910) auch die Option "Aktualisieren" ... er möchte dann aber ein Serverprofile anlegen ... kann mir da jemand etwas dazu sagen?

Danke!

Schönen Abend noch ...
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Bla bla....... der wecker ging schon immer im lautlos ! Das war kein bug ! Man musste nur den klingelton einstellen im lautlos profil und schon ging der wecker.

naja... wenn man im lautlosprofil den klingelton anstellt ergibt das lautlosprofil keinen sinn mehr... ;)

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Da sieht man mal wie gut sich "unserer" beta-tester auskennt.
    Sorry aber das musste jetzt sein !

hast du irgendein problem mit mir ? jeder der die italienische sw draufgemacht hat kann nachvollziehen das der wecker ohne weitere einstellungen im profil nicht geklingelt hat. ich weiß sehr gut das der wecker auch im lautlos profil ging wenn man das lautlos profil verändert hat, die genaue einstellung hab ich sogar hier irgendwo gepostet, aber das weißt du ja auch besser. warum das plötzlich so war hab ich ja in meinem letzten post auch geschrieben aber das hast du ja wohl vor lauter wichtig tuerei überlesen. ich reiß mir hier den allerwertesten auf damit bugs und wünsche an die richtige stelle geleitet werden und beachtung finden und da muss ich mir von so einem besserwisser so nen müll anhören, schönen dank auch. am besten ist ich schreibe garnichts mehr zu dem thema i8910, dann bekommt ihr eben auch keine updates mehr. dank manchen mitgliedern artet das hier manchmal echt zum kindergarten aus.

• Zitat

Original geschrieben von Tobi7185
    naja... wenn man im lautlosprofil den klingelton anstellt ergibt das lautlosprofil keinen sinn mehr... ;)

Und wenn der Wecker klingelt, ist es nicht mehr lautlos... ;)

• Re: Wo?

ich habe die verantwortlichen heute am frühen vormittag nochmal daran erinnert das update bereitzustellen, es kann sein das sie es durch die zeitverschiebung nicht mehr hinbekommen haben, morgen sollte es dann aber endlich so weit sein. wenn nicht werde ich nochmal nachhaken was los ist.

• lol beruhigt euch mal. wie seitn ihr drauf.
    bei mir gibts auch noch kein update (definitiv deutsches gerät)
    updates bekommen wir sicherlich nich nur wegen dir aber trotzdem danke für dein engagement. und jetz hört bitte auf über sowas sinnloses zu streiten

I8910

• Zitat

Original geschrieben von tungsten
    Und wenn der Wecker klingelt, ist es nicht mehr lautlos... ;)

wenn der wecker nicht klingelt wenn er eingestellt ist, ergibt wohl wenig sinn. ich möchte dich mal erleben wenn du am abend im kino warst dein handy auf lautlos gestellt hast und am nächsten morgen verschläfst oder einen wichtigen termin verpasst nur weil du vergessen hast das profil umzustellen. bei symbian klingelt der wecker immer im lautlos profil ohne weitere einstellungen und das ist auch gut so und genau so ist es jetzt wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!