Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Xylen.C4
Tommy S68wenn du mal nen paar seiten hier durchlesen würdest, hättest du die Informationen die du bräuchtest!
Danke für den Hinweiß, den habe ich gebraucht :top: ich habe mir die letzten Tage bevor ich das Telefon bekommen habe so viel dazu durchgelesen das ich es jetzt nicht wußte, aber dann suche ich weiter, werde die Antworten schon finden, und noch einmal Entschuldigung das ich gefragt habe. -
Also der Sonderversion nach zu urteilen hast du ein italienisches HD erwischt. Würde auch erklären, warum die Sprache auf italienisch eingestellt war und warum die deutsche BDA nur ausserhalb des Kartons beigelegt war. Ich würde das Gerät zurückschicken solange du noch kannst (14 Tage wenn im Netz bestellt) und auf die Lieferung eines deutschen Geräts bestehen.
-
ich würde die Italienische behalten!
Da musst du schon keine andere Firmware flashen um früher an updates zu kommen!
Mommentan ist die II1 Aktuell, installier den PC-Studio und schau ob nen update verfügbar ist, dann weisst du ob du die neueste hast!
Custom-Roms sind nochmal ne andere sache, werden hier aber nicht unterstützt da sie Illegal sind!
-
Schön und gut, was mit verschiedenen Firmware Versionen nun alles möglich ist. Ich warte auch auf kinetisches Scrollen, aber vor allem auf einen brauchbaren Homescreen. Die Widgets sind nett, aber nur wenn ich sie mit dem "Finger Use" Theme kombinieren kann...
Bin mal gespannt, ob zuerst das große N97 Update da ist oder eine gescheite deutsche Firmware fürs I8910.
-
Zitat
Original geschrieben von Xylen.C4
ich würde die Italienische behalten!Da musst du schon keine andere Firmware flashen um früher an updates zu kommen!
Mommentan ist die II1 Aktuell, installier den PC-Studio und schau ob nen update verfügbar ist, dann weisst du ob du die neueste hast!
Custom-Roms sind nochmal ne andere sache, werden hier aber nicht unterstützt da sie Illegal sind!
Ich habe jetzt mal über PC-Studio ein Update gemacht, jetzt sieht es so aus:Softwareversion: I8910XXII1 07.09.2009
Sonderversion: I8910ITVII1 07.09.2009 -
Zitat
Custom-Roms sind nochmal ne andere sache, werden hier aber nicht unterstützt da sie Illegal sind
Wer erzählt das???
Ahoi
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Schön und gut, was mit verschiedenen Firmware Versionen nun alles möglich ist. Ich warte auch auf kinetisches Scrollen, aber vor allem auf einen brauchbaren Homescreen. Die Widgets sind nett, aber nur wenn ich sie mit dem "Finger Use" Theme kombinieren kann...Bin mal gespannt, ob zuerst das große N97 Update da ist oder eine gescheite deutsche Firmware fürs I8910.
Genau darauf warte ich auch,dann wäre das Handy perfekt!! :top:
-
Ich habe heute mein neues Samsung HD bekommen, und ich sah gleich, es ist ein italienisches, obwohl es aus einem deutschen shop stammt.
Es war auch ein TV Out Kabel im Lieferumfang.
Anderes Hintergrundbild auch, Sprache auf italienisch, konnte aber auf deutsch umstellen.
IG2 Firmware vom 3. Juli war drauf. Gerade angeschlossen, und, es wurde eine neue Firmware gefunden. Lade ich grad drauf. Juhu. Muss auch nen vorteil haben, wenn man schon ein italienisches Handy bekommt, was mich sonst weiter nicht stört.
mfg
-
frag mich auch warum es illegal sein sollte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!