Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

• Zitat

Original geschrieben von HiGhTiMeS
    mich hat das so sehr genervt, dass nach ca. 1 1/2 monaten wieder von der qwertz auf die alphanumerische tastatur umgestiegen bin.

Mir gehts genauso. Nutze im MOment meistens die normale alphanumerische mit T9.
    Nur bei längeren Texten ins SMS oder Mail mit vielen "Sonderwörtern" nutze ich die QUERT-Tastatur.

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Es gibt seit heute sogar 'ne Firmware mit kinetischem Scrollen im Web-Browser! :D:D:D

TSCHACKA! Wieder nen Punkt weniger, den die N97-Jünger haben :) Total GEIL! Dachte ja, dass dies im Samsung NIE der Fall sein wird ... So hammwa sogar ne Chance, dass Kinetic überall kommt *YEEEEEEEEEEHAAAAA!*

<- Man reiche mir Wasser und irgendwas Blutdrucksenkendes !!

• Zitat

Es gibt seit heute sogar 'ne Firmware mit kinetischem Scrollen im Web-Browser! :D:D:D

Naja kinetisches scrollen is schon dufte aber dafür müsste der browser erstmal flüssig laufen und nicht dauernd hängenbleiben....und samsung bitte wenn dann kinetisch in allen Menüs ;)

• Ich glaub, das ist das Changelog von der China-Firm. auf die der Custom-ROM von hyperx aufbaut.
    Dazu noch ein Link: http://forums.samsungi8910omni…edition-23-09-2009-a.html

Übrigens enthält die HX1.3.2_II1 auch komplett die deutsche Sprache - bis auf den Browser. Da dieser von Grund auf neu gecoded ist müsste man diesen von Hand übersetzen (was machbar wäre, aber ziemlich aufwändig ist).

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Ich glaub, das ist das Changelog von der China-Firm. auf die der Custom-ROM von hyperx aufbaut.
    Dazu noch ein Link: http://forums.samsungi8910omni…edition-23-09-2009-a.html

Übrigens enthält die HX1.3.2_II1 auch komplett die deutsche Sprache - bis auf den Browser. Da dieser von Grund auf neu gecoded ist müsste man diesen von Hand übersetzen (was machbar wäre, aber ziemlich aufwändig ist).

Ich glaube nicht dass das hier das richtige forum dafür ist. Bin ja ganz froh drüber dass darüber überall diskutiert wird.... aber ihr wisst....

• Ich hab meines heute bekommen, Italien als Sprache war eingestellt, der Karton war original verschweißt und das Deutsche Handbuch lag außen bei, kann es da Probleme geben? und was hat es mit den unterschiedlichen Firmwares auf sich? auf welche version kann ich es flashen?
    Softwareversion I8910XXIG2 vom 03.07.2009
    Sonderversion I8910ITVIG1 vom 03.07.2009
    Sprachpaket 08

Grüße

Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!