Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

• Zitat

Original geschrieben von Xylen.C4
      der Hausmann

wenn du dich informiert hättest (ein paar seiten mal in dem Thread durchlesen) dann wüsstest du, das du warscheinlich eine Französiche Firmware hast und diese in deutschland NICHT upgraden kannst!

habe ich....ist auch kein franzen teil, inzwischen gehts normal

der Hausmann machts

• also das kotzt mich schon ziemlich an...ich mein das handy hab ich jetzt seit juni, also schon vor über einem vierteljahr gekauft!

...und seither warte ich auf features die samsung zwar versprochen (3d taskmanager zb), aber bislang für deutschland nicht veröffentlicht hat. und niemand soll mir jetzt mit "flash doch dein gerät auf die aktuelle russische version" kommen weil dazu hab ich weder zeit, noch lust.

wenn ich ein gerät kaufe erwarte ich auch, dass alle versprochenen features enthalten sind. wenn das nicht der fall ist, ist das für mich schlichtwegs eines: Betrug.

• Wo und vor allem wann hat Samsung DIR denn einen 3D Taskmanager VERSPROCHEN???
    So ein Blödsinn. Und was fehlt denn sonst noch, was Du nicht vorher wusstest und Samsung Dir angeblich versprochen hat?

• das Thema ist doch oft genug durchgekaut wurden. Es fehlen der Talkmanager, die Videobearbeitung, alles features die in den Samsungwerbevideos aufgeführt waren. Samsung hat das HD so früh rausgebracht, damit sie was gegen das Iphone und das N97 entgegenbringen konnten. Doch Updates müssen nun folgen. Aber ich meine, dass das i8910 zur Zeit das beste Smartphone ist. Das N97 kommt jedenfalls nicht mit - und das Iphone auch nicht.

Aber wie gesagt - das hatten wir schon zig zig zig Mal :cool: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ChrisMarkos
    Wo und vor allem wann hat Samsung DIR denn einen 3D Taskmanager VERSPROCHEN???
    So ein Blödsinn. Und was fehlt denn sonst noch, was Du nicht vorher wusstest und Samsung Dir angeblich versprochen hat?

informier dich mal gscheid bevor du anderer leute postings verurteilst...

• Zitat

Original geschrieben von sruf
    informier dich mal gscheid bevor du anderer leute postings verurteilst...

Fakt ist, es stand und steht nirgendwo geschrieben, daß ein 3D Taskmanager enthalten sein soll.
    Also erzähl nich so einen Blödsinn, daß Du Samsung verurteilst, für etwas, was NIE zugesichert worden ist.
    Das finde ich nämlich zum Kotzen.
    Des weiteren bin ich informiert, sonst würde ich diesen Senf nicht abgeben.
    Ich habe nämlich VOR dem Kauf die Featureliste gelesen und beschwere mich nicht im Nachhinein, daß etwas fehlt, was da gar nicht drauf stand.

So. Und nun wieder zum eigentlichen Thema. Nämlich das neue Update.

• 1. Reiß dich mal zusammen und überdenke mal Wort und Ton.

2. Informiere dich mal. Samsung hat eine ziemlich offzielle Webseite, auf der auch heute noch Sachen stehen, die nicht in jeder Firmware enthalten sind. Zum Beispiel der Videoeditor. Zitat: "[...] Videobearbeitung: Schneiden, Nachvertonen, Direktnachvertonung, Untertitel hinzuführen, Einzelbilderfassung [...]." Kann meine IG2 nicht. Wie siehts aus, wer schummelt? Samsung oder ich?
    http://i8910hd.samsungmobile.de/spec.jsp

3. Hätte ich im Mai schon mit Aussagen wie deiner gerechnet, hätte ich n Screenshot von der englischen Ausgabe gemacht. Da stand unter Features nämlich nicht nur der "Video Editor", sondern auch "3D-Taskmanager".

4. Seit wann hast du dein OmniaHD? Na? Ich habe meines seit dem 9. Juni ... Und "damals" standen noch ganz andere Dinge auf den Seiten. Ich habe mich, wie viele andere hier auch, schon im Februar für den Kauf entschieden. Und als die Daten im Mai endgültig wurden, stand auf der oben genannten und der Embassador-Seite sehr viel. Da wurde so manches an technischen Daten versprochen, was man nicht alles mit dem Baby machen kann. Davon habe ich aber im Juni nix gesehen.

Samsung hat mit der Firmware IE eine Basis herausgebracht, die stabiler als jede erste N-Series-Firmware lief, jedoch unvollständig war. Und erst so nach und nach gibts die versprochenen Extras hinzu. Youtube-Upload kam hinzu, der 3D-Taskmanager kam vor kurzem und der Video Editor kommt auch noch.

• glasdonut: Du hast es absolut auf den Punkt gebracht!!! :top: :top: :top:

• Hey, gibts eigentlich was neues über den FM-Transmitter?
    War der vielleicht auch irgendwann mal als Feature zu lesen, oder gibt es "nur" diese ominöse Mail von nem Samsung-Mitarbeiter?

• In offiziellen Seiten ist er meines Wissens nie erwähnt worden. Jedoch gab es Screenshots von Protoypen (u.a. bei gsmarena). Und da war ein Icon mit dem Titel "FM-Transmitter" zu sehen. Aber in offiziellen Geräten wars dann wieder weg, genauso wie der Kameraschutz und das Backcover aus Metall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!