also richtig geil ist jetzt mal gnadenlos übertrieben!
Er läuft schon gut, aber perfekt is was andres!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also richtig geil ist jetzt mal gnadenlos übertrieben!
Er läuft schon gut, aber perfekt is was andres!
also ich finds schon ne enorme verbesserung, dass das wlan nicht dauernd abschmiert. bei mir läufts jetzt auch wenn die verbindung nicht so stark ist, und deshalb thumps up für den tipp...!
ich habe meins auch von ttw und natürlich eine französische Version. Nur die Anleitung lag auf Deutsch bei, in dem die Siegel aufgebrochen wurden und diese der Verpackung hinzugegeben wurde.
Auf die Frage beim Händler wie das denn sein kann, gab es bis heute keine Rückantwort, obwohl zu Beginn meines Kontaktes mit dem Händler die Antwortzeit noch nicht einmal einen Tag betrug.
Von daher rate ich persönlich von ttw im Nachhinein eher ab, auch wenn die Bestellabwicklung schnell und unkompliziert verlief.
also ich muss sagen:
Opera mini 5 Läuft super!
Hab wenig dran zu meckern, hab auch schon einiges gesurft, alles ohne hänger...
von mir eindeutig daumen hoch!
Achom
ZitatOriginal geschrieben von Disappointer
anfaengerulli
ich habe meins auch von ttw und natürlich eine französische Version. Nur die Anleitung lag auf Deutsch bei, in dem die Siegel aufgebrochen wurden und diese der Verpackung hinzugegeben wurde.
Auf die Frage beim Händler wie das denn sein kann, gab es bis heute keine Rückantwort, obwohl zu Beginn meines Kontaktes mit dem Händler die Antwortzeit noch nicht einmal einen Tag betrug.
Von daher rate ich persönlich von ttw im Nachhinein eher ab, auch wenn die Bestellabwicklung schnell und unkompliziert verlief.
Ich habe meins auch daher bekommen - letzte Wioche Montag uhd französisch. Ich habe es sofort per Express zurückgeschickt und die wollen es bei Samsung flashen lassen. Es soll wohl heute bei mir sein. Als ich mein erstes i8910 bei ttw gekauft hatte - gleich anfang Juni - war es ein deutsches. Die geben nicht mal in der Beschreibung an, das es französisch ist und werden am telefon sogar noch rotz-frech.
..wie lautet den nun bitte die aktuelle deutsche Firmware ??
IG2
Gruß,
Boergi
Gibt es bald nicht schon eine neuere FW ?
Hätte lust jetzt wieder auf coole neue Features, hihi
Besserer Mp3 Klang, schnellere Gallerie, schnelleres Menü, bessere HD Videoqualität, schnellerer Browser, bessere Fotoqualität und kinetisches Scrollen.
....dann wäre ich noch mehr begeistert, als ich es jetzt schon bin
Lasst uns an Samsung eine Wunschliste schreiben und tausende von Leuten sollen die gleiche Liste an die schicken xD
MfG
update
ich weiß ich habe schon mal gefragt wegen update ich habe jetzt jeden tag nach geschaut op ich es updaten kann aber es steht :
ihr gerät ist auf dem neuesten standt vielen dank für überprüfung
ich habe die version drauf i8910XXIG2 drauf
wann kommt endlich die neue software falshen ist nichts für mich
Das steht in den Sternen!
Es kann dir niemand genau sagen, wann und überhaupt "ob" die II1/2 rauskommt.
Vielleicht überspringt Samsung diese FW für Deutschland und bringt gleich J oder K raus, also für die nächsten Monate!
Abwarten und Tee trinken :top:
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!