versucht mal folgendes:
menü->einstellungen->verbindungen->wireless lan-> dann euer dort eingetragenes bkanntes lan markieren, unten links optionen klicken->einstellungen->wieder unten links optionen klicken->erweiterte einstellungen->ja->automat. konfiguration: deaktiviert und energiesparmodus: deaktiviert einstellen...hilfts?
Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...
-
-
-
puh, das sind aber viele menüs
ich bin grad am testen
€:
Na toll, das was ich ausbrubieren wollt geht mit meiner *hust* custom Rom net, naja ITALIEN ICH KOMME
-
Warum soll das nicht gehn? Was genau geht nicht?
-
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
versucht mal folgendes:
menü->einstellungen->verbindungen->wireless lan-> dann euer dort eingetragenes bkanntes lan markieren, unten links optionen klicken->einstellungen->wieder unten links optionen klicken->erweiterte einstellungen->ja->automat. konfiguration: deaktiviert und energiesparmodus: deaktiviert einstellen...hilfts?Super Beschreibung, hat bei mir auch gut geklappt :top:
....aber....
Da steht
"Max. Sendeversuche 4"
"Min. Sendeversuche 7"
---> Das ist doch ein Widerspruch in sich :confused:
MfG
-
Jepp auch bei mir, kein Abbruch der WLAN-Verbindung mehr! Danke!
-
hallo,
hätte eine frage..wie heist den nun die aktuelle offizielle SW version in Deutschland ? Vielen Dank
und wenn ich mein 8910 mit dem updater verbinde ..steht da zwar 8910, wenn man starten will sagt die SW GErät wird nicht unterstützt :eek:
danke euch für die hilfe, bin noch reltaiv neu hier und habe wenig anhnung ..
-
wenn du dich informiert hättest (ein paar seiten mal in dem Thread durchlesen) dann wüsstest du, das du warscheinlich eine Französiche Firmware hast und diese in deutschland NICHT upgraden kannst!
Da hast du nun 3 Möglichkeiten:
- Selber neu Flashen (manche behaupten dann is die Garantie weg) <- Dazu gibt es in diesem Forum keinerlei Support!
- Zurückgeben und nen deutsches Handy verlangen
- Zum Samsung Service Center gehen und die bitten das zu machen (Kostet warscheinlich!) -
Zitat
Original geschrieben von der Hausmann
hallo,hätte eine frage..wie heist den nun die aktuelle offizielle SW version in Deutschland ? Vielen Dank
und wenn ich mein 8910 mit dem updater verbinde ..steht da zwar 8910, wenn man starten will sagt die SW GErät wird nicht unterstützt :eek:
danke euch für die hilfe, bin noch reltaiv neu hier und habe wenig anhnung ..
hast du auch dein i8910 von ttw?
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
versucht mal folgendes:
menü->einstellungen->verbindungen->wireless lan-> dann euer dort eingetragenes bkanntes lan markieren, unten links optionen klicken->einstellungen->wieder unten links optionen klicken->erweiterte einstellungen->ja->automat. konfiguration: deaktiviert und energiesparmodus: deaktiviert einstellen...hilfts?mann, das ja mal ein geiler tipp. mit den einstellungen funzt auch der opera min 5 beta richtig geil!
DANKE!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!