ZitatOriginal geschrieben von Michi
Aber die italienische hat Deutsch schon mit an Board Passt doch ...
Jaaa, aber ich hab gerade die orig. dt. drauf und wollte eigentlich nicht mehr so herum-flashen
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Aber die italienische hat Deutsch schon mit an Board Passt doch ...
Jaaa, aber ich hab gerade die orig. dt. drauf und wollte eigentlich nicht mehr so herum-flashen
MfG
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
MfG
Die Deutsche kommt doch kurze Zeit danach und so lange, kann man die FW-Tester (alle die die ITA-version haben) beobachten
Hab grad auch diese eingedeutschte russische drauf und bin sehr zufrieden damit. Wollte einfach unbedingt diesen versprochenen 3D-Taskmanager testen - muss sagen ich find den TOP!
Aber eine "richtige" ohne irgendwelche zusätzl. Änderungen wäre mir auch lieber. Also bin ich schon ein mächtiger Anwärter für die italienische
laut den facebook kommentaren ist das italienische update via pcstudio draussen
ZitatOriginal geschrieben von Buchstabensuppe
laut den facebook kommentaren ist das italienische update via pcstudio draussen
http://www.facebook.com/SamsungOmniaHD?ref=nf
Wo stehts?
hmm... flashe ich jetzt oder nicht
mal schaun, was die ersten Glücklichen so schreiben!
MfG
EDIT: Ja, frag ich mich auch gerade Michi
Da sollt eich doch glatt heute nachziehn und auch was neues bringen !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
hmm... flashe ich jetzt oder nicht
mal schaun, was die ersten Glücklichen so schreiben!
MfG
EDIT: Ja, frag ich mich auch gerade Michi
Steht in den Kommentaren Habs schon gelesen und die samsung pcsuite läuft schon
Wenn jemand das ita. Update hat, sofort berichten, bitte
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!