Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

  • hi


    ich hab das handy endlich manuell mit der neusten swisscom sw updaten können


    Softwareversion
    i8910xxig3


    Sonderversion
    i8910swcig3


    also G3..


    :confused:

  • Samsung hat nochmal einen Kommentar auf ihrer Facebook Seite zum kommenden italienischen Firmware update gegeben.


    Google-Übersetzung in Englisch (deutsche Übersetzung war nicht sehr gut):

    Zitat

    HDCome already explained in a previous post, the improvements include: Task Switcher 3D, Browser, Contacts, Photos, QuickOffice, Widgets and Agenda. Kinet the scrolling is not included.


    Sprich es wird definitiv KEIN kinetisches scrollen enthalten sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von joschi75
    Samsung hat nochmal einen Kommentar auf ihrer Facebook Seite zum kommenden italienischen Firmware update gegeben.


    Google-Übersetzung in Englisch (deutsche Übersetzung war nicht sehr gut):


    Sprich es wird definitiv KEIN kinetisches scrollen enthalten sein.


    Hat auch offiziell nie jemand behauptet? Von Wunschgedanken in diversen Foren mal abgesehen :D

  • Es hat niemand behauptet, da stimme ich zu. Allerdings hat so hat es wohl doch genug Diskussionen dazu gegeben um Samsung zu diesem Statement zu veranlassen. Und das wollte ich eben mitteilen, auch um genau diese Diskussionen erstmal wieder etwas zu beruhigen :)


    Und es zeigt doch auch, dass der Punkt auf jeden Fall bei denen angekommen ist. Und das ist ja immerhin schonmal ein Anfang :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von joschi75
    Es hat niemand behauptet, da stimme ich zu. Allerdings hat so hat es wohl doch genug Diskussionen dazu gegeben um Samsung zu diesem Statement zu veranlassen. Und das wollte ich eben mitteilen, auch um genau diese Diskussionen erstmal wieder etwas zu beruhigen :)


    Und es zeigt doch auch, dass der Punkt auf jeden Fall bei denen angekommen ist. Und das ist ja immerhin schonmal ein Anfang :top:



    Ich finde es auch schade !!


    Aber evtl. kommts ja später noch :-)

  • Das aktuelle (ital.) update scheint jetzt morgen zu erscheinen:


    Zitat

    The latest tests are scheduled for tomorrow. We are confident to announce the update immediately.

  • da ich italiensch kann, sagt samsung uf der facebooke seite:


    morgen werden die letzten test durchgeführt, das update wird dan unmitelbar danach veröfentlicht. ( wenn alles gut geht) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!