Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

• Zitat

Original geschrieben von Sonya_hamburg
    gibt es eine möglichkeit das GEÖFFNETE PROGRAMME ZEIGEN, das ansonsten über den weg >>>>>>>>>>> menü/ option/geöffnete progr. zeigen <<<<<<geöffnet werden muss auch hier über ein widget zu starten?ich finde es nicht in der APPUIDLIST.lieben dank

mein vorredner hat recht..... aber mal ehrlich, manchmal, aber nur manchmal lohnt ein blick in die bedienungsaleitung....

mein chef sagt mir immer folgendes: Lesens erst, dann reden wir drüber...

Recht hat er.....

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Warum nicht einfach den taskmanager aufrufen ? Einfach menü-taste gedrückt halten !? Oder besser noch den Handytaskman installieren

Hab das auch erst nach einer Woche rausgefunden und bin vorher den umständlichen Weg gegangen :p

• Zitat

Original geschrieben von Buchstabensuppe
    Was ist das für ein Wetter-Widget?

Das ist irgendein AccuWeather Widget von einem anderen SonyEricsson Handy, welches wgt-widgets unterstützt ... Also AccuWeather isses - nur in einer kleineren Variante und den Schriftzug drunter hab ich in dieser Ansicht des Widgets wegretuschiert um es optisch besser ins Bild einpassen zu können. In sämtlichen andren Menüs des Widgets hab ich ihn natürlich gelassen.

• jo, das meine ich ^^

wenn du auf info klickst steht da IH4

normalerweise kommt da Freitags ja nen update (Zu mindestens von den Update-Infos) also mal schauen was noch so kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!