Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

• Ach ja Nokia hmm richtig die Symbian Geräte liefen NIE richtig
    bei Markteinführung!
    Das 8910 läuft zu 95% ausgezeichnet, und es werden noch Firmwares kommen !
    Wenn ich an Win 3.11/95/98/2000 denke wird mir heute noch übel :D
    Wir werden wohl diese Woche eine neu Firmware bekommen also ein
    weiterrer Schritt nach vorne, alles wird gut :D

Ahoi

• Ein Traum wäre die Verbesserung vom MP3-Player, da bin ich mit dem Klang nicht richtig zufrieden, dass wäre dann noch das I-Tüpfelchen, weil ansonsten ist das ein tolles Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Michi

das einrichten ist ja nicht wirklich schwer. nur leider finde ich keine wirklich schönen icon´s. befinden sich die samsung icon´s abrufbar auf dem handy? (wenn ja wo? ich finde da nichts, leider) wo bekomme ich ansonsten die ORIGINAL i8910 icon´s her? vielen lieben dank

• gab es für das gerät jetzt schon überhaupt mal ein update? wenn ja wie macht man das bei samsung. hab meins heut bekommen und glaub es ist noch die ursprungsfirmware drauf

• ...wenn deine softwareversion auf ig2 endet, ists die aktuelle... ;)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von Michi

gibt es eine möglichkeit das GEÖFFNETE PROGRAMME ZEIGEN, das ansonsten über den weg >>>>>>>>>>> menü/ option/geöffnete progr. zeigen <<<<<<geöffnet werden muss auch hier über ein widget zu starten?ich finde es nicht in der APPUIDLIST.lieben dank

• Warum nicht einfach den taskmanager aufrufen ? Einfach menü-taste gedrückt halten !? Oder besser noch den Handytaskman installieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!