Der Micha kann zaubern ... copy, paste, edit ... und schon hat er 8 statt 4 Icons aufm Desktop. Würd ich auch nutzen, aber der fehlende Kalender bzw die fehlende Anzeige der nächsten Termine läßt mich weiterhin zu FingerUse laufen.
Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...
-
-
-
Und wie bekomme ich die 4 Icons auf den Widget-Desktop???
-
Michl hat auch ne Signatur ... http://www.symbian60.mobi ... such dort mal ne Runde, da findest du alles.
-
Zitat
Original geschrieben von glasdonut
Michl hat auch ne Signatur ... http://www.symbian60.mobi ... such dort mal ne Runde, da findest du alles.Hey danke für die Hilfe Also wenn du mir ne PN schickst, dann schick ich dir das akuelle WGT-File (wie auf dem Screenshot). Du solltest dir aber im klaren sein, dass du dieses WGT Widget:
- entpacken
- mit einem Editor die index.html bearbeiten und die UIDs der jeweiligen neuen Programme einsetzen must (appuidviewer ist ein tool, welches die anzeigt und muss signiert werden)
- die Icons der jeweiligen Programme ausschneiden musst und ins images-verzeichnis des widgets wieder einfügen musst
- das ganze wieder als zip packen und in .WGT umbenennenmusst falls du irgendwelche anderen Programme auf deinem Standby haben möchtest.
Erklärung:
Da ich kein Javascript beherrsche und somit nicht in der Lage bin die "Software" drumrum zu schreiben, die die UIDs ausliest und im Widget speichert muss ich es auf die obige einmalig etwas Zeit fordernde Art machen. Für mich kein Problem und ich muss auch nur hin und wieder mal ein Icon abändern/ersetzen - aber dauert halt n bisschen
Das ganze findest du ausführlicher erklärt auf der Seite in meiner Signatur mit Screenshots etc. nur leider finde ich keinen, der Javascript kann und das "drumrum" machen würde Stichwort: "Startup Widget".
Grüßle
Mike
-
Sieht sehr geil aus dein homescreen mike! solltest du ein app drausmachen. fände sicher reissende abnehmer!
kann mir einer helfen....
ich bekomm bei finger use keine anzeige von meinen nächsten terminen mehr. es ging früher.. kann ich da irgendetwas verstellt haben?
hab gemerkt, dass die kalendereinträge nach der insatllation von handy shell auf dem finger use bildschirm plötzlich wegwaren. auch nach erfolgter deinstallation des handy shell krieg ich sie nicht mehr zu sehen!!!???
hat einer ne lösung für mich?
dankehat sich erledigt: gefunden: startansicht haken bei termin rein, und schon siht mans wieder. ich trottel!
-
Na wer sagt's denn, es tut sich mal wieder was beim Samung Updater. Aktuell ist jetzt Version IH4.
Eine neue Firmware Version ist aber noch nicht im Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von joschi75
Na wer sagt's denn, es tut sich mal wieder was beim Samung Updater. Aktuell ist jetzt Version IH4.Eine neue Firmware Version ist aber noch nicht im Angebot
es tut sich nüschte
-
bin mit der IG2 immernoch aktuell (sagt der Updater)
-
laut diesen link soll Mitte September der Samsungstore kommen
http://www.areamobile.de/news/…uer-smartphones-in-europa
dann ist ja wohl davon auszugehen, dass das i8910 noch kräftig geupdatet wird.
-
Naja, die Chinesen haben ja schon H1...
Hmm, woher kenne ich das lange warten auf die Updates (mit den wichtigen Bugfixes)... ach ja, Nokia...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!