Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

• Also ein Punkt ist mir sofort aufgefallen: du hast eine französische Firmware drauf (XXIF), somit muss bei dir nicht unbedingt IG2 die aktuellste Firmware sein.

• Zitat

Original geschrieben von JPSoul
    Klickt ich dort auf Starten, gibts diese wunderbare Animation mit der Lupe über dem Handy, nur um kurze Zeit später mir zu sagen: "Phone Software Updater unterstützt das verbundene Modell nicht".

Habe hier glaub ich auch schon sowas gelesen gehabt, wo einer dann meinte, man solls einfach weiter versuchen, irgendwann wirds gehen, aber ich häng schon die ganze Zeit hier.

Das nochmal probieren bezieht sich auf eine andere Fehlermeldung (nach dem aktualisieren der firmware). In deinem Fall vermute ich eher, dass nicht alle Treiber für das Handy installiert sind.

• Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Also ein Punkt ist mir sofort aufgefallen: du hast eine französische Firmware drauf (XXIF)[...]

Ja, das dachte ich mir... (beim Starten des Handys... :rolleyes::D ).

Zitat

Original geschrieben von joschi75
    In deinem Fall vermute ich eher, dass nicht alle Treiber für das Handy installiert sind.

Habe die Treiber installiert, die auf der CD waren... wollte nochmal den USB Treiber installieren, habe ihn aber nicht gefunden.

Hat das irgendeinen Nachteil, dass ich die französische Version habe? Möchte schon in den "vollen" Genuss der IG2 eigentlich kommen, wie krieg ich die denn runter und eine deutsche Version drauf?

Und thx für die Antwort. :)

• hi hab mir vorher auch die italienische geflashed. um dann in den genuss der zuesrt dagewesenen ig2 italien zu kommen. gibt es nen unterschied zwischen der ig2 italien und deutschland??? (ausser, dass vielleicht ein paar dumme widgets statt auf italienisch in deustche erscheinen???) oder is die ig2 deutschland nochmal bugfreier, als die ig2 italien?

• Nein außer den widgets gibt es keine unterschiede ! Außer dass es 2 zusätzliche spiele gibt, Brain challange und texas holdem.

• Kann es sein das es für die französische Firmware noch kein Update gibt ??

Meine ist Stand 30. Mai IF9

Kann aber nicht updaten !

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Nein außer den widgets gibt es keine unterschiede ! Außer dass es 2 zusätzliche spiele gibt, Brain challange und texas holdem.

Sind die Spiele Vollversionen oder nur Trial?

• bei mir wurden mit dem update keine spiele nachinstalliert... bin ich aber auch froh, denn ich mag java-games nicht wirklich...

ich würde mich aber eher dafür interessieren, WANN endlich das neue Update heraus kommt... Da könnte samsung wenigstens mal einen termin nennen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!