Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    kann mir einer erklären warum sie zu jeder Firmware den extrigen updater brauchen?

ich würds mir damit erklären, dass updaten für samsung ja ne recht neue sache ist und sie daher noch viel an der software rumfeilen.
    zudem ist die software ja auch nicht nur für ein modell, sondern auch für (fast) alle anderen neuen, also müssen auch immer wieder neue modelle eingepflegt werden.
    und es gab ja auch immer wieder probleme mit der software in verbindung mit vista oder win7...

• ja da kann ich dir ein lied davon singen.
    also ich habs nich zum updaten bekommen.
    bei meiner schwester am pc hats dann auf anhieb funktioniert.
    schaun wir mal ob der neue updater da besserung mit sich bringt.

I8910

• Neue Firmware IH1

Hallo liebes Forum,

konntet Ihr schon herausfinden, was sich in der neuen Firmware-Version IH1 im Vergleich zum Vorgänger IG2 verändert hat? Gibt es Verbesserungen oder gar kritische Dinge zu vermelden?

Ich bin auf Eure Meinungen sehr gespannt!

Vielen Dank & Beste Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

• Mehr Infos als anfangs in diesem Thread gibt es meines Wissens noch nicht. Also abwarten, Tee trinken und dann hoffentlich bald glücklich sein :)

Ach ja, und ob die Firmware version dann IH1 wird ist auch nicht bekannt, IH1 ist erstmal nur die Version des Software Updaters

• Re: Neue Firmware IH1

Gab noch kein Update fuer das Telefon, die PC Suite bzw. das Samsung Updater Programm wurde auf IH1 geupdated.
    Gruss

• Hallo zusammen,

was ist denn die momentane Firmware (deutsch)?
    habe bei mir noch IF7 drauf vom 15.6.09...
    und wenn ich über das Programm aktualisieren will, sucht er immer nur und sagt dann "Phone Software Updater unterstützt das verbundene Modell nicht"... was muss ich tun?

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Die aktuellste Software ist "IG2".

Jo, lese ich auch grade hier... nur wie update ich mein Handy, weil es funzt nicht wirklich, wie gesagt.. oO :(

[edit]
    Meine Version:

I8910XXIF9
    Datum: 15/06/09
    Sonderversion: I8910XEFIF1
    Datum Sonderversion: 02/06/09
    Sprachpaket: 08

• was "funzt" denn nicht wirklich? Was genau ?

• Im PC Suite wähle ich unten rechts "Telefonsoftware aktualisieren", woraufhin Updatedateien vom Server runtergeladen werden (Software Updater), danach öffnet sich der Symbian Software Updater (der mit den 4 Schritten^^).

Klickt ich dort auf Starten, gibts diese wunderbare Animation mit der Lupe über dem Handy, nur um kurze Zeit später mir zu sagen: "Phone Software Updater unterstützt das verbundene Modell nicht".

Habe hier glaub ich auch schon sowas gelesen gehabt, wo einer dann meinte, man solls einfach weiter versuchen, irgendwann wirds gehen, aber ich häng schon die ganze Zeit hier.

Was für eine Version habe ich eigentlich drauf bei mir, eine französische...?

PS: Habe auch schon PC/Handy neugestartet, ganz normal über USB hinten am PC verbunden... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!