Wie gesagt, die zusätzlichen spiele sind nur auf der Italienischen software enthalten !
Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...
-
-
-
Hallo,
gibt es unterschiede in der performance von IG2 italien zu IG2 deutschland???
g
pit -
Wie schon gesagt und X mal wiederholt...... NEin es gibt keine sonstige unterschiede.
-
Danke dir für deine antwort!
-
Update von Samsung Italien auf Facebook.
Nächstes (italienisches?) Firmware update ist jetzt offiziell um ein paar Tage verschobenGoogle Übersetzung:
ZitatLeider haben wir, die zweite Aktualisierung der ein paar Tage. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Weiter folgen Sie uns: eingehenden andere interessante Initiativen.
-
so ne kacke...... und ich flieg heut abend in den urlaub und hab noch gehofft heute upzudaten ! Ahhhhhhhhhhh
-
LOL... ist ja wie bei Nokia... Alle warten auf das Update... Ich wäre ja schon glücklich, wenn unter "Finger Use" statt "Next event tomorrow" "Nächster Eintrag morgen" stehen würde... Und ja, mein Handy ist auf deutsch eingestellt...
Gruß Bj
-
Bei mir wird das korrekt in deutsch angezeigt, also "Nächster Eintrag", nix mehr mit tomorrow ...
-
Zitat
Original geschrieben von glasdonut
Bei mir wird das korrekt in deutsch angezeigt, also "Nächster Eintrag", nix mehr mit tomorrow ...Bei mir steht immer noch "Next event tomorrow" am Tag vor dem nächsten Kalendereintrag. Deshalb hab ich mal wieder an meinem Widget-Standby gebastelt. Schade, dass das Event-Widget welches Kalendereinträge anzeigt nur auf der UK-Variante des I8910HD ist. Dennoch find ichs so hübsch:
Grüßle
Mike
-
BITTE???? :eek:
Wie hast du denn die Programm-Icons auf die Widget-Oberfläche bekommen??
Dazu noch ein Widget mit den aktuellen Terminen, und dann wäre es nahezu perfekt. Kann man das Event-Widget nicht nachinstallieren???glasdonut
Naja, "Nächster Eintrag am ..." ist bei mir auch deutsch, nur einen Tag vorher springt das Ding auf Englisch um... :confused:Gruß Bj
PS: Was ich auch noch vermisse, ist dass mein Handy mir sagt wer mich anruft... Schade, ne Sprachwahl hat sogar "fast" jedes "Billig-Nokia"... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!