Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

• Keine Ahnung ob es jetzt vielleicht schon in der nächsten Firmware kommt aber Samsung hat jetzt offiziell bestätigt, dass sie den ganz offensichtlich eingebauten FM Transmitter in einer zukünftigen Firmware aktivieren werden :)

Aus einem englischen Forum:

• Och nöö. Jetzt geht das schon wieder los. Ich dachte, das Thema sei schon längst abghakt.

Obwohl.... eigentlich dachte ich mir schon fast, dass es noch soweit kommen würde. Ich fand das nämlich sehr eigenartig, dass im Dev-Forum (und überhaupt) kein Mitarbeiter eine konkrete Antwort zwecks FM-Transmitter geben konnte/wollte.
    Da musste doch irgendwas im Busch sein...

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• geil, wenn der fm transmitter doch noch dazu kommt, dann ist das omnia für mich wirklich das non plus ultra phone!

• schon irgendwelche infos wann das nächste update kommen soll welches hier agepriesen wird?
    und welchen titel es dann trägt.
    mal davon abgesehn ob jetz der fm-transmitter schon unterstüzt wird oder nich

I8910

• Aller wahrscheinlichkeit nach müsste die neue version eine "IH" version sein....... also IH1 oder IH2 usw.... was genau verbessert wird, werden wir noch nächste woche erfahren, und wie wir alle wissen lässt sich Samsung oft bis Freitag zeit ;)

• Hört sich echt geil an... :)
    Bin schon drauf und dran mich fuer das Samsung endgültig zu entscheiden :) :)
    aber sagt mir mal, was macht ein FM-Transmitter :D

• Und es tut sich mal wieder was beim Samsung Updater: aktuelle Version ist jetzt IH1 :)

Vermutlich ist das für diese Woche versprochene 2 FW update nicht mehr weit :)

• jupp den hab ich mir auch grad gezogen.
    kann mir einer erklären warum sie zu jeder Firmware den extrigen updater brauchen?
    bei nokia war das nie der fall bei meim n95

I8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!