ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moalboal
Ich habe mir vorgestern ein neues i8910 gekauft.
Da es eine neue Firmware gibt, wollte ich es von der PC-Suite aus flashen. Es funktionierte auch - bis 23% - dann blieb der Flashvorgang stehen und meinte, das irgendwelche Treiber fehlen. Das Samsung zeigte daraufhin einen blauen Bildschirm. Toll - neues Gerät und schon...!
Ich trennte das Gerät noch nicht vom PC, rief die Samsung Hotline an und schilderte denen das Problem.
Antwort: schicken Sie das Teil zum Händler zurück.
Könnt ihr Euch denken, welchen Level mein Glücksgefühl danach hatte?
Ich trennte dann das Samsung vom PC. Obwohl ich es ausschalten wollte, reagierte es auf keinen Tastendruck - der blaue Bildschirm blieb. Entfernte dann den Akku und legte ihn nach einer Weile wieder rein - und -
das Teil funktionierte wieder.
Wenn ich jetzt mit der PC-Suite den Flashvorgang starte, um nach einem Update zu suchen, kommt die Meldung:
Das Update wurde nicht normal beendet. Versuchen Sie es erneut, nachdem Sie das USB-Kabel getrennt und wieder verbunden haben.
Nun traue ich mich nicht mehr, das Gerät zu flashen...??
Wer weiss hier Rat??
Mein PC läuft mit Windows 7.
Gruß -Micha-
Ich hatte das selbe Problem. Verwendest Du zufällig einen USB-HUB?. Wenn ja....lass diesen mal weg und schließ das Handy über USB direkt am PC an. Nachdem ich es so gemacht habe verlief alles reibungslos.