Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

• Ich hatte das selbe Problem. Verwendest Du zufällig einen USB-HUB?. Wenn ja....lass diesen mal weg und schließ das Handy über USB direkt am PC an. Nachdem ich es so gemacht habe verlief alles reibungslos.

• update

QT ein open source projekt läuft auf symbian v5 seit heute, es unterstützt unter anderem multitouch. Nun könnte Samsung endlich mal wieder was tun. Eine neue Firmware...leider hört man bisher nix, seit ii2 ist still

• Re: update

Zitat

Original geschrieben von JohnnyG
    QT ein open source projekt läuft auf symbian v5 seit heute, es unterstützt unter anderem multitouch. Nun könnte Samsung endlich mal wieder was tun. Eine neue Firmware...leider hört man bisher nix, seit ii2 ist still

Is doch nich wahr?

19. November auf Facebook:
    Samsung Omnia HD È disponibile l’aggiornamento tramite PC Studio 7 . Per quanto riguarda il Kinetic Scrolling, la funzione è supportata dalla versione v5.1 di S60, mentre la versione di Omnia HD è v5.0. Stiamo comunque verificando la fattibilità. Continuate a seguirci.

Bedeutet wenn du mich frägst, dass dran gearbeitet wird :)

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Hies es nicht das sie es überprüfen? Das i8910 hat Symbian 5th und das N97 5.1 mit Kinetik Scrolling

hmmm - der kinetic browser is ja auch integriert worden (bei der chinesischen oder diversen "gekochten" Firmware's)?

• Ja schon, aber der neue Browser-Core (der mehr Neuerungen bietet als nur Kinetic Scroll) hat ja mal nix direkt mit der GUI zu tun.

Um kinetisches Scrollen überall zu integrieren ist viel Aufwand nötig, den Nokia aber schon geleistet hat und nu stellt sich halt nur die Frage, ob Samsung kS selbst integriert oder gar von Nokia die aktuellste OS Version überreicht bekommt und sie dann dies auf's i8910 zuschneiden. - Beides davon ist sehr aufwändig.
    Das kinetic Scroll Feature ist halt ein fester Bestandteil einer neueren Revision des S60v5 und nicht kompatibel zu älteren.

Ihr braucht aber nicht unbedingt Angst haben, dass Samsung nicht mehr an weiteren FWs arbeitet. Ich weiß zBsp. von einer inoffiziellen Beta, die von Ende November stammt und außerdem hat Samsung doch gerade erst ein paar aufgefrischte (Proleten-) Versionen des i8910 vorgestellt.

Und hYp3rX ist ja auch noch da ;)

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Richtig, darum gibt es am 6. endlich kinetik scroll :D

Hyp3rX hat ne FW aus TW gemoddet und nen Youtube Video Online auf dem es auch zu sehen ist. Das Teil ist richtig schnell, release ist der 6.12

Dass es am 6. dez. kinetik-scroll gibt war nie die rede. Es gibt wie gesagt 2 firmwares.... und beide bekommen nur dezente updates. Bitte versucht stehts realistisch zu bleiben. Auch ich kann keine wunder vollbringen.

• Sorry, wenn ich was falsch verstanden habe, aber auf den Videos sah es teilweise so aus. Ich habe noch die alte 1.3 mit dem kin. Browser und da liefen selbst di Menüs längst nicht so flüssig wie in deinem Video.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!