Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    habe jetzt auch geupdatet. Kann es sein, dass nur der Taskmanager in 3d ist und keine neuen Widgets?

Ey, seit wann hast du denn wieder ein I8910? Hab ich gar nix von gelesen hier^^

• seit das update den Ton verbessert hatte. Par kleinigkeiten sind ja verbessert(Wlan-Creator, etc.)

Aber neue Widgets gibts noch nicht, oder? Habe keine gefunden.

• kann mir vielleicht jemand die vorteile vom neuen "Wlan-Creator" verdeutlichen,

hat ja eigentlich die selben Funktionen wie der alte und noch vorhandene "w-lan- Assistent"

oder habe ich irgendwie falsch geguckt??? :confused:

• eine neue änderung gibts offenbar bei dieser firmware (ausser mir war die funktion vorher unbekant):

wenn man jetzt im mediaplayer fotos anschaut kann man durch längeres tappen auf den screen in das bild hinein- und herauszoomen.

• Zitat

Original geschrieben von sruf
    eine neue änderung gibts offenbar bei dieser firmware (ausser mir war die funktion vorher unbekant):

wenn man jetzt im mediaplayer fotos anschaut kann man durch längeres tappen auf den screen in das bild hinein- und herauszoomen.

In der ital. gab es auch die (mir zumindest) vorher unbekannte Funktion, dass der Movieplayer beim umdrehen des Handys pausiert. Kann aber auch sein, dass ich das vorher nur nie bemerkt hatte :)

• ..eines der wichtigsten Features eine Handys ist der Internetbrowser, warum Samsung hier immer noch nicht die schnelle aktuelle Version mit kinetischen scrollen eingepflegt hat ist mir ein Rätsel :flop:

der Hausmann machts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!