Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

• naja nach über einem monat sollte das auch mal kommen....

aber dennoch ist es nicht die neuste... ii3... bin gespannt was der monat gebracht hat...

denke mal, dass weiterhin die video-bearbeitung fehlen wird :(

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    naja nach über einem monat sollte das auch mal kommen....

aber dennoch ist es nicht die neuste... ii3... bin gespannt was der monat gebracht hat...

denke mal, dass weiterhin die video-bearbeitung fehlen wird :(

Irgendwann ist jetzt auch mal gut oder ? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von maurin
    konnte gerade updaten auf die ii1. es stimmt also. :-)

Damit keine Verwirrung aufkommt!

Es ist die II2 - Version, welche auch angekündigt worden ist.

Modem: II1
    PDA: II2

Damit nicht schon wieder unnötige Diskussionen erfolgen ... :top:

Schönen Tag noch ...
    blacksp

• hab auch grad das update gemacht..bis auf den 3d taskmanager is mir bis jetzt nichts aufgefallen. hat jemand patchnotes ?
    das einzige womit ich mich jetzt beschäftigen kann ist ales wieder einszustellen weil die datensicherung irgendwie versagt hat -.-

• naja da gibts ein neues tool zur datenübertragung.... ob man das braucht möchte ich mal unbeantwortet lassen, weil ich bisher immer eine datei mittels optionen->bluetooth versenden konnte

dann gibts noch einen assi. zur einrichtung von wlan... habe ich noch nicht ausprobiert, hoffe aber auf VPN!!! mal gucken was es bringt!!!

schließlich ist mir noch aufgefallen, dass der browser DEUTLICH schneller geworden ist... aber war ja so auch von anderen ländern zu erwarten!

• BTW: was immer noch schrott ist:
    bei der datenwiederherstellung werden immer noch nicht die foto-kontakte aktuallisiert, nur die bilder....
    auch der homescreen wird nicht gespeichert....

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    BTW: was immer noch schrott ist:
    bei der datenwiederherstellung werden immer noch nicht die foto-kontakte aktuallisiert, nur die bilder....
    auch der homescreen wird nicht gespeichert....

jo das nervt tierisch...aber es soll ja ne neue pcsuite/studio im anmarsch sein vielleicht wirds da besser

• Hakixx

Und ich finde jetzt wäre doch mal nen Fettes Dankeschön an Hakixx

fällig gell ? !!!

Von meiner Seiter auf jeden Fall vielen vielen Dank für die Mühen !

:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!