Zitat
der Hausmann : geh mal Luft schnappen!
..warum, weil ich nicht vor selbsternannten " habe viel zu melden " Internetaufschneidern so wie einige andere Bubis auf die Knie falle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
der Hausmann : geh mal Luft schnappen!
..warum, weil ich nicht vor selbsternannten " habe viel zu melden " Internetaufschneidern so wie einige andere Bubis auf die Knie falle
ich kann Hausmann nur Unterstützen.
- er beleidigt niemanden
- er greift niemanden an
- er ist kritisch
- er ist realistisch
- er bewertet nur die Situation im Augenblick (und das auch noch richtig)
PS: mit wichtigkeit prahlen spricht wirklich nicht sehr für sich
Happy waiting
@ALL:
Immer wieder gerne gesehen und gelesen ... hier bzw. in Internetforen ... jeder kann "fast" alles sagen was er möchte. Ob selbsternannt oder nicht - es kann auch jeder dazu "sinnvolle" Kritik äußern oder nicht.
Der, der von sich behauptet --> Wissen zu haben, muss mit Rückfragen rechnen UND klar auch mit Kritik, wenn sie "angebracht" ist, umgehen könnnen.
Jene, die denken, es stimmt nicht und es ist ein "selbsternannter viel zu melden" - Typ - auch gut. Wen störst?
Daher brauchen wir hier doch nicht immer "ja stimme hier zu und stimme hier nicht zu!". Wartet doch einfach ab und fertig. Das Update kommt nicht schneller, ob er jetzt selbsternannt ist oder nicht. Wenn er viel zu melden hat - ist doch gut, wenn es er so klar und deutlich kommuniziert --> sagen wir so; es war vielleicht ein wenig ungeschickt formuliert.
Letzlich zählt für ALLE hier --- warten bis das Update kommt.
Bin mir nicht sicher, ob hier jemand auf die Knie fällt. Sich für Infos zu bedanken ist nicht - auf die Knie fallen - sachlich betrachtet - haben wir einige Infos bekommen. Wenn sie eintreffen - wir werden es Morgen sehen - ist es gut, wenn nicht - auch gut. So what!
Leute - es geht hier um ein Update - da wird Morgen der DAX nicht einbrechen und das i8910 wird auch weiterhin "ohne" funktionieren ...
--> Daher, wer Kritik anbringen möchte - warum nicht - es brauch hier nur niemand angegriffen werden - ist ja auch noch nicht passiert.
Von daher - :top: - und schönen Abend,
blacksp
ZitatOriginal geschrieben von Elitorn
ich kann Hausmann nur Unterstützen.
- er beleidigt niemanden
Nie , "Bubi" und "Internetaufschneidern" sind keine Beleidigungen
- er greift niemanden an
siehe oben
- er ist kritisch
Ja, fehlt leider oft zu oft, aber das Rüberbringen ("Message") -> siehe oben
- er ist realistisch
subjektiv für jeden einzelenen
- er bewertet nur die Situation im Augenblick (und das auch noch richtig)
In Meetings,etc, nicht schlecht (bzw. sehr gut), aber bei Foren, etc ("Verschnauf- und Überlegungszeit") volkommen FALSCH
P.S:
hier tummelen sich etliche Leute, die bei Netzbetreibern/Handy-Herstellern arbeiten.
Alle diese Leute versuchen das Beste, aber es nie garantiert, das deren "Engagement" in der
betreffenden Firma umgesetzt wird.
Wenn ihr also diese auch noch vor den "Kopf stösst", kriegt ihr gar nichst mehr !
P.S 2 (nur mal so):
"Bubis" -> ich bin der Gott der nicht der andere
ZitatAlle diese Leute versuchen das Beste,
..versuchen ist wischwaschi, entweder mach ich es oder las es
Tatsace ist das in diesem Fall das UD von besagter Person schon mehrfach grossartig für "morgen" angekündigt wurde . Ich werte nach Taten...
guten morgen zusammen
hab jetzt eine ganze weile mitgelesen und möchte nun auch noch meinen senf ablassen
-- wir sitzen doch alle im selben boot.... wir warten auf updates
-- das tel funktioniert doch soweit, die meisten können telefonieren (dafür wurde es ursprünglich konzipiert ),
klar das einige kleinigkeiten besser sein könnten, aber dafür gibt es ja dann die updates....( die früher oder später kommen werden )
es bringt doch nichts sich gegenseitig an die kehle zu gehen..es wird immer leute geben die mehr oder weniger wissen als andere, das ist auch nicht schlimm.
wir sind hier eine community zum informationsaustausch und solange das funktioniert ists doch ok. meiner meinung nach lohnt es sich nur nicht wegen kleinigkeiten ( wie updates ) anderen an die s.g karre zu fahren.
wenn jemand behilflich sein kann schön, wenn nicht auch nicht schlimm!!! kein grund für anschuldigungen, beschimpfungen oder unterstellungen.
mfg
ps:einigen updatejunkies zittern die hände lol
die updates sind nicht kleinigkeiten, sondern liefern langsam einige der versprochenen funktionen nach... auf videobearbeitung wird man ja anscheint noch lange weiter warten müssen... wenn man so manche funktionen nicht in der werbung versprochen hätte, wären die leute auch nicht so sehr dahinter her... und wenn man überlegt, wie oft gesagt wird, dass bald was neues raus kommt, und dann wieder nix passiert, dann ärgert man sich zurecht!!!!
ZitatOriginal geschrieben von donche
[...]-- das tel funktioniert doch soweit, die meisten können telefonieren (dafür wurde es ursprünglich konzipiert ),[...]
Ich glaube dass die Masse der i8910-Besitzer das Gerät nicht gekauft haben weil sie nur damit telefonieren möchten. Dafür hätte es auch ein gut 10 Jahre altes Nokia 3210 getan
und überhaupt wenn man sieht das zb in china ein besserer browser enthalten ist der in der firmware II3 nun extrem schnell funktioniert.
und an den diversen mods der firmwares sieht man ja auch das es besser gehen würde. aber samsung lässt sich halt nun mal extrem zeit mit den updates.
und für französische geräte gibts ja anscheinend noch garkeine updates
ZitatOriginal geschrieben von Buchstabensuppe
Ich glaube dass die Masse der i8910-Besitzer das Gerät nicht gekauft haben weil sie nur damit telefonieren möchten. Dafür hätte es auch ein gut 10 Jahre altes Nokia 3210 getan
Das scheint wohl richtig zu sein, dennoch können die Mehrfunktionen:
- WLAN
- GPS
- Kamera
- Spiele
- usw ...
genutzt werden.
Es ist doch jedem klar, was hier gerade passiert. Wenn ich sage - es kommt was in den nächsten Tagen und es kommt nichts, dann macht man sich ein Stück weit unglaubwürdig. Wenn ich dann mehrfach sage - Morgen ist es da und es kommt wieder nichts - trägt auch dies nicht zu einer Änderung bei ... das PROBLEM ist, dass nicht nachgefragt wird, warum ist es so ... wird es weitergegeben und bekomme ich einfach die Aussage der Entwickler oder der V-Männer in Korea, die es dann eben nur sagen, um Ihre Ruhe zu haben, oder ?
Es muss jeder selber wissen, was er hier verkündet und was nicht - muss dann mit den Reaktion der User im Forum rechnen ... und auch umgehen können.
<<< Dabei sollte es sachlich zugehen und es sollten keine Anfeindungen, Beleidigungen oder sonstigen Anspielungen erfolgen >>>
Jeder Hersteller wird "Updates" nachschieben - und die Gründe, warum es in einem Land schneller da ist und ein anderes warten muss - sind unterschiedlich und auch von einigen Faktoren abhängig.
Kritik ist durchaus angebracht - wenn Grundfunktionen, die versprochen worden sind, nicht zur Zufriedenheit der Kunden (hier gilt nicht die subjektive Meinung), sondern die Funktion und Nutzbarkeit der zugesagten Grundfunktion, fehlen.
Wenn also ein Bild mit dem Handy im bereich der Farbgestaltung schwächen aufweist, ist es natürlich verständlich, dass man sich wünscht - ein Update bringt hier abhilfe. Kann - muss aber nicht.
Wenn eine WLAN Verbindung nicht möglich ist, da es ein Bug im System gibt, dann ist es die Pflicht und die Verantwortung des Herstellers, dafür zu Sorgen, dass durch ein Update das Problem gelöst wird.
Jetzt haben wir den Salat - die einen wollen lediglich die schnelle Beseitigung der Fehler oder Fehlfunktionen - mal eben ein "schnelles" Update - dies wird dann wieder einige aufregen, da hätte man ja gleich noch ... mit einbinden können ... wartet man, da man wirklich noch Erweiterungen einbinden möchte, wird es wieder erhitze Gemüter geben, bei denen, die lediglich die "Fehlerbeseitigung" als Hauptmerkmal ansehen.
Wenn das Update da ist, wird es wie immer ablaufen ... es werden sofort Stimmen laut, dass man ja im Prinzip fast nichts verändert hat und dafür auch noch so lange gebraucht hat.
Klar ist, der Endverbraucher ist i.d.R. der Tester, der im Dauerbetrieb und vor allem hier im Forum - ganz im speziellen - einige Poweruser - das Gerät auf Herz und Nieren testen und Fehler und Fehlfunktionen finden. Dies ist leider so - und auf der anderen Seite gut, denn so werden die Fehler und Fehlfunktionen erkennbar und auch gemeldet.
Wünschenswert wären hier "erkennbare" Vertreter der Hersteller, die dann die entsrpechenden Listen an das Produktmanagement und die Entwicklung weitergeben. Da hier aber dann immer wieder einige die Meinung vertreten - wenn ich heute etwas melde, dann muss es Morgen erledigt sein, wird man sich hier sehr schwer tun, diese Kette aufzubauen.
--> Mal sehen wann das Update kommt. Ich denke, jeder hier im Forum - weiß letzltich worum es geht und das Warten kann dann schon mal zu einem "gereizten" Satzbau führen -
Schönen Tag noch ...
blacksp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!