Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

• böse zungen würden jetzt behaupten, daß die ankündigungen von hakixx der letztem wochen, bezüglich des erscheinens des updates, in etwa die trefferwahrscheinlichkeit eines sechsers im lotto haben...mit superzahl, versteht sich.......obwohl, beim lotto gewinnt man ja auch mal.....

:D:D:D

gruss

jore

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    nur war ich letzte woche im ausland und konnte deswegen nichts ausrichten.

Du bist irgendwie ein kleines, unglaubwürdiges Würstchen. Entschuldige.

• Hmmm, da spricht jemand aus, was viele denken... :top:
    Es gibt halt Leute, die sind wichtig, und Leute, die nehmen sich noch wichtiger...

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Alle warten auf das Update und "Hakixx" schreibt dann - ich bin dran und mache mal Druck und es kommt und ich bin dran usw ... da ist dann schnell für alle die Frage nach der Glaubwürdigkeit vorhanden.

Klar, alle wollen das Update und man verlässt sich auf die Aussage bzw. fiebert dem Update hinterher.

Es mag meherer Gründe haben warum das Update noch nicht da ist und warum hYp3rX wichtig ist oder nicht. Letztlich ist es egal, denn für viele zählt einfach - ich will das Update und wenn ich auf den Knopf drücke passiert nichts.

Fakt ist - bis jetzt ist noch kein Update da. Ob Hakixx da jetzt Druck macht oder nicht, er wird den Upload, die Freigabe nicht durchführen - er wird nachfragen und/oder jemand kontaktieren und darum bitten, die Firmware freizugeben.

Das Update steht zur Verfügung und es wird dann schon jemand feststellen (denke mal hier klicken einige alle 5 Minuten auf Wiederholen, Start im PCS7) und es wird hier sofort mitgeteilt.

Hakixx ist vielleicht bemüht und hat in einem Forum gleich mal ein "kommt bald" verwendet, dies führt bei Wartenden schnell zu einem "wo bleibts denn". Solche Aussagen sind immer etwas "gefährlich".

Ich denke, da bleibt nichts anderes übrig als zu warten - es sei denn - hier meldet sich jemand direkt von Samsung, der eine klare Ansage machen kann - und den Knopf für das Release oder den Upload auch klicken kann :-) denn nur dann ist die Aussage "klar".

Nicht das jetzt "Hakixx" nach Korea fliegen muss und den Knopf drückt --> vielleicht kann er sich ja Remote auf den Server aufschalten und die Freigabe durchführen ... ;) .

Hakixx: Ich sag mal Danke - für die Infos - wenn es denn welche sind. Wenn nicht, gibts auch ein Danke - denn der Spannungsbogen wird dann immer stärker ... wie auch immer. Drück mal die Daumen, dass es in absehbarer Zeit etwas wird.

Jetzt mal ganz entspannt in den heutigen Tag starten - ich klick jetzt auch gleich mal :-) ...

Einen schönen Tag und gute Nerven,
    blacksp

• Zitat

Original geschrieben von Tobi7185
    ich glaube du meinst hakixx und nicht hyp3rx?!

:apaul: genau. Habe ich gleich mal geändert ... Danke. :D

• so das war es jetzt dann endgültig, hier aus dem forum werde ich keinen einzigen bug mehr oder verbesserungswünsche weiterleiten und auch keine aussage mehr zum kommenden updates machen geschweige denn screenshots oder dergleichen posten. einige leute hier aus dem forum wissen wer ich bin und was ich zu melden habe, alle anderen die meinen mich beleidigen zu müssen können .... ...

heute bin ich ich nach meinem urlaub wieder auf der arbeit und kümmere mich selbst darum das wir das update heute noch bekommen.

• Hakixx: weiss zwar nicht, was du " zu melden" hast, aber wenn du hier eine neue firmware meldest - und nix passiert... dann ist doch kritik der user verständlich. lese hier auch schon eine ganze weile mit.
    welche änderungen gibt es denn noch in der firmware, ausser dem weckerbug und dem bekannten 3d-taskmanager?

• ich weiss garnicht, wieso ihr euch so aufregt?

alles was hyperX mit der Firmware macht ist in diesem Forum sowieso unerwünscht...

wenns kommt, dann kommts! Das sieht man dann ja, ich werd mich auf jedenfall drauf freuen!

• verstehe auch nicht so ganz wieso hier alle so aggressiv sind, wenns um die firmware geht.

und nur weil bei samsung nicht alle gleich springen wenn hakixx pfeifft muss er kein dummschwätzer sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!