Jeder der bei den i8910 über die Preissuchen geht, wird definitiv it/pl oder fr. Ware bekommen
Preise unter 489Euro sind absolut unrealistisch für dt. Ware...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jeder der bei den i8910 über die Preissuchen geht, wird definitiv it/pl oder fr. Ware bekommen
Preise unter 489Euro sind absolut unrealistisch für dt. Ware...
Kurze zwischenfrage. habe jetzt "i8910XXIG2" und Sonderversion "I8910DBtG1"
ist das alles aktuell ?!
Ich steige da net durch, ist die Firmware schon drausen mit dem 3D Taskmanager also die von September mit dem Samsung Shop ???
Oder sind das nur Kocket ROM ??
Also bei mir findet er kein neues Update habe aber nen Deutschen Handy..
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Kurze zwischenfrage. habe jetzt "i8910XXIG2" und Sonderversion "I8910DBtG1"
ist das alles aktuell ?!
Nein ! ..... und die neue ist in Deutschland über das Update noch nicht zur Verfügung !!!
ZitatOriginal geschrieben von Trunks197681
Ich steige da net durch, ist die Firmware schon drausen mit dem 3D Taskmanager also die von September mit dem Samsung Shop ???
Oder sind das nur Kocket ROM ??
Also bei mir findet er kein neues Update habe aber nen Deutschen Handy..
Ist die Italienische die Verfügbar ist, die neue ist in Deutschland über das Update noch nicht zur Verfügung !!!
ZitatOriginal geschrieben von Genius001
Nein ! ..... und die neue ist in Deutschland über das Update noch nicht zur Verfügung !!!
wie jetzt? wie kann denn meine nicht die aktuelle deutsche fw sein wenn kein update verfügbar ist
Es ist die aktuellste Firmware aus Deutschland, aber nicht die neueste in Deutsch.
danke
also mein handy zieht gerade ii2,
bin mir allerdings nicht sicher ob ich nen deutsches habe, also der normale code sagt das schon deutsch, mit dem sonderversions code kenn ich mich nicht aus.
sag net sie haben es endlich geschafft die II2 auch in deutsch zu veröffentlichen!
hat ja "nur" nen Monat gedauert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!