Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

  • Nein schon seit.... ähmm... ja.. ich glaub seit letzte Woche Montag. Oder war es vorletzte?


    Helft mir mal auf die Sprünge.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • da war doch das erste update erschienen...


    also bei mir ging es erst heute... vorher lief es nicht... egal ich bin zufrieden!!!


    ABER mal ne andere Frage:
    auf meinem Handy wird der Speicherplatz auf der C-Platte immer kleiner.. von Anfangs über 40 MB sind es jetzt nur noch 20 MB... Wie kann ich da was löschen??

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    da war doch das erste update erschienen...


    also bei mir ging es erst heute... vorher lief es nicht... egal ich bin zufrieden!!!


    ABER mal ne andere Frage:
    auf meinem Handy wird der Speicherplatz auf der C-Platte immer kleiner.. von Anfangs über 40 MB sind es jetzt nur noch 20 MB... Wie kann ich da was löschen??

    +



    Kannste leider nicht , mit dem Update sind auch die MB auf C weniger geworden!

  • Zitat

    Original geschrieben von 1976e
    +



    Kannste leider nicht , mit dem Update sind auch die MB auf C weniger geworden!


    toll... wenn das so weiter geht, muss man mit den updates viel vorsichtiger umgehen ;) dann gehen ja nur noch zwei oder drei ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    toll... wenn das so weiter geht, muss man mit den updates viel vorsichtiger umgehen ;) dann gehen ja nur noch zwei oder drei ;)



    :gpaul:

  • Es gibt mal wieder ein update auf der Facebook Seite von Samsung Italien


    Google-Übersetzung:
    Die Liste der Verbesserungen in der zweiten Update wird nächste Woche zur Verfügung, die zum Zeitpunkt der Ausstellung.


    Unglaublich, nicht nur das sie wirklich mit Hochdruck weiter dran zu arbeiten scheinen, inzwischen sieht es sogar aus, dass es eine changelist gibt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von joschi75
    Es gibt mal wieder ein update auf der Facebook Seite von Samsung Italien


    Google-Übersetzung:
    Die Liste der Verbesserungen in der zweiten Update wird nächste Woche zur Verfügung, die zum Zeitpunkt der Ausstellung.


    Unglaublich, nicht nur das sie wirklich mit Hochdruck weiter dran zu arbeiten scheinen, inzwischen sieht es sogar aus, dass es eine changelist gibt :top:


    Die Internetübersetzung will uns folgendes sagen:
    "der Changelog wird nächste Woche zugleich mit dem neuen FW Update zur Verfügung stehen" :)

  • Hmm, irgendwie kommt mir das so vor, als wenn Samsung irgendwie schneller ist mit den Updates als Nokia. War das nicht mal anders?? ;)
    Wenn das so weitergeht, bereue ich den Wechsel von Nokia zu Samsung nicht.


    Gruß Bj

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von bejott
    Hmm, irgendwie kommt mir das so vor, als wenn Samsung irgendwie schneller ist mit den Updates als Nokia. War das nicht mal anders?? ;)
    Wenn das so weitergeht, bereue ich den Wechsel von Nokia zu Samsung nicht.


    Gruß Bj


    Warten wir mal ab, ob da dann auch die ganzen Dinge aus den Werbe-Clips etc. auch enthalten sind und die größeren Bugs vollends behoben sind *zweifel* (3D Menü, 3D Taskmanager, korrekte Theme-Unterstützung, kein Browser beenden bei Stop, Java Performance ist blamabel für 600 Mhz, MP3 Player nicht multitasking fähig, Kalender: next event tomorrow, ...)


    Ich finds immer noch das beste Phone zur Zeit - aber so langsam sollte das obige behoben werden. Käme sicher noch einiges dazu, wenn ich länger überlegen würde :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!