FW Ita. - II1
Veränderungen, die ich gemerkt habe:
- STOP Bug im Browser ist weg
- Browser ist viel schneller
- 3D Taskmanager (ruckelfrei)
- Mehr Speicher im Telefonspeicher, knapp 40MB jetzt
- Durch die ITA. FW andere Ein- und Ausschaltanimationen
- Handy hat vorher leicht geruckelt, wenn der Player lief, jetzt ist es ruckelfrei
- Gallerie ein wenig schneller
- One Finger Zoom im Browser wurde verbessert, jetzt mit % Anzeige
- One Finger Zoom ist jetzt im Media Browser vorhanden, vorher nicht
- Menü ist insgesamt in manchen Bereichen deutlich schneller, aber nicht in allen!
- Musik-Player reagiert einen Tick besser
- Irgendwie finde ich den Klang des Player auch ein wenig anders, aufjedenfall nicht schlechter
- Der Abstand zwischen den Buchstaben ist in der QWERTZ-Tastatur deutlich größer geworden, dadurch lässt es sie sich deutlich besser tippen
- Touchscreen reagiert einen Tick schneller auf Eingaben
- Die normale Zahlen-Tastatur beim SMS schreiben ist ein wenig schneller und insgesamt jetzt sehr schnell, mit T9 kann man jetzt extrem schnell SMS verfassen
EDIT:
- Der virtuelle Ordner in der Gallerie zeigt jetzt nun auch den Namen an, wenn man aus dem Ordner rausgeht. In der alten IG2 musste ich den virtuellen ordner neu Markieren, um zu wissen, wie er heißt
- angeklickte Vorschau Fotos in der Gallerie laden schneller, aber komisch ist, alte Fotos laden genauso langsam, nur mit der II1 neu gemachte Fotos laden sehr schnell
- Fotos wirken schärfer. Habe immer nur auf W2MP eingestellt und die Fotos wirken schärfer, als vorher mit gleicher Auflösung
- Der Videoplayer öffnet Videos leicht schneller, aber kaum der Rede Wert
- Bei der Foto- und Videoqualität konnte ich keinen Unterschied feststellen, auf die Schnelle
- Mir ist aber ein Bug(?) aufgefallen, wenn ich Musik im Hintergrund laufen hab, dann hab ich im Stand-By eine Anzeige, welche mir das Lied anzeigt und die Zeit. Vorher konnte ich da drauf drücken und kam dann zum Player, mit der II1 ist das nicht mehr so :confused:
Fazit:
Insgesamt ein super Update, welches sich aufjedenfall lohnt!
(Jetzt noch kinetisches Scrollen, sowie verbesserte HD Videoqualität und nochmals bissl besseren Mp3 Klang, dann ist es perfekt :top:)
MfG