Heute hat sich mal wieder etwas getan, der Software updater liegt jetzt in Version IG7 vor. Eine neuere Firmware wird bei mir allerdings nicht angezeigt.
Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...
-
-
-
Mensch Samsung, ihr überrascht einen positiv. Ihr macht Euch!!! :top: :top: :top:
-
Wenn nur die kleinen Bugs de IG2 ausgebügelt werden, bin ich schon sehr zufrieden.
-
Ich glaube, dass wir so 31./32. Kalenderwoche das neue Update erwarten können.
Ich finde das einfach nur sehr toll, dass ein so großer Hersteller auch mal auf seine Kundschaft hört. Gut, es war halt ein geradezu beispielloser Ansturm von Wut/Verärgerung/Enttäuschung gegenüber Samsung nötig...
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Ich glaube, dass wir so 31./32. Kalenderwoche das neue Update erwarten können.Ich finde das einfach nur sehr toll, dass ein so großer Hersteller auch mal auf seine Kundschaft hört. Gut, es war halt ein geradezu beispielloser Ansturm von Wut/Verärgerung/Enttäuschung gegenüber Samsung nötig...
Toll finde ich auch die "Veröffentlichung" der Infos, dass daran gearbeitet wird und zum Teil auch was verbessert wird. Bei anderen Herstellern wurden in Foren DinA4 Seiten voller Fehler und Bugs gepostet und keiner wusste, ob die überhaupt zur Kenntnis genommen wurden.
-
und schon steht ein neueupdate zur verfügung.....
schon heute!!!! Läuft gerade durch!!!! Bin gespannt, wie die Videos sein werden!! und ob sich sonst was verändert hat!
bei der obergeordneten bezeichnung steht was von if2 oder so
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
und schon steht ein neueupdate zur verfügung.....schon heute!!!! Läuft gerade durch!!!! Bin gespannt, wie die Videos sein werden!! und ob sich sonst was verändert hat!
bei der obergeordneten bezeichnung steht was von if2 oder so
Lass mal Dein Update durchlaufen und schreib hier mal welche Softversion Du erhalten hast.
Im Telefonmodus *#0000# drücken
Danke -
Zitat
Original geschrieben von John
Lass mal Dein Update durchlaufen und schreib hier mal welche Softversion Du erhalten hast.
Im Telefonmodus *#0000# drücken
Dankesooo was habe ich hier:
Software: IG2
Datum 03.07hilft das?
-
Die haben wir doch schon alle seit Tagen drauf o_O
-
aber mittels samsung update geht es erst seit heute.... denke ich mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!