Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

  • Heute hat sich mal wieder etwas getan, der Software updater liegt jetzt in Version IG7 vor. Eine neuere Firmware wird bei mir allerdings nicht angezeigt.

  • Ich glaube, dass wir so 31./32. Kalenderwoche das neue Update erwarten können.


    Ich finde das einfach nur sehr toll, dass ein so großer Hersteller auch mal auf seine Kundschaft hört. Gut, es war halt ein geradezu beispielloser Ansturm von Wut/Verärgerung/Enttäuschung gegenüber Samsung nötig...

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Ich glaube, dass wir so 31./32. Kalenderwoche das neue Update erwarten können.


    Ich finde das einfach nur sehr toll, dass ein so großer Hersteller auch mal auf seine Kundschaft hört. Gut, es war halt ein geradezu beispielloser Ansturm von Wut/Verärgerung/Enttäuschung gegenüber Samsung nötig...


    Toll finde ich auch die "Veröffentlichung" der Infos, dass daran gearbeitet wird und zum Teil auch was verbessert wird. Bei anderen Herstellern wurden in Foren DinA4 Seiten voller Fehler und Bugs gepostet und keiner wusste, ob die überhaupt zur Kenntnis genommen wurden.

  • und schon steht ein neueupdate zur verfügung..... :) schon heute!!!! Läuft gerade durch!!!! Bin gespannt, wie die Videos sein werden!! und ob sich sonst was verändert hat!


    bei der obergeordneten bezeichnung steht was von if2 oder so :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    und schon steht ein neueupdate zur verfügung..... :) schon heute!!!! Läuft gerade durch!!!! Bin gespannt, wie die Videos sein werden!! und ob sich sonst was verändert hat!


    bei der obergeordneten bezeichnung steht was von if2 oder so :)


    Lass mal Dein Update durchlaufen und schreib hier mal welche Softversion Du erhalten hast.
    Im Telefonmodus *#0000# drücken
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Lass mal Dein Update durchlaufen und schreib hier mal welche Softversion Du erhalten hast.
    Im Telefonmodus *#0000# drücken
    Danke


    sooo was habe ich hier:
    Software: IG2
    Datum 03.07


    hilft das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!