...gibt ne schinesische für s60v5
Da weder ich noch mein i8910 schinesisch sprechen, kann ichs nicht konfigurieren und hab immer sone "mobile view".
Scrollt aber schön
Achim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...gibt ne schinesische für s60v5
Da weder ich noch mein i8910 schinesisch sprechen, kann ichs nicht konfigurieren und hab immer sone "mobile view".
Scrollt aber schön
Achim
Ich habe es auch von einer etwas dubiosen Seite, allerdings in englisch. Dummerweise fehlen einige Buchstaben diese werden dann als Vierecke dargestellt.
Ich denke, dass es nicht mehr lange dauert, bis eine finale Version kommt
Genauso hoffe ich, dass das deutsche FW Update bald kommt :top:
MfG
Zitatthe tests still have not been completed. We will continue tomorrow. We will hold dawned to you.
Vielleicht morgen
ZitatOriginal geschrieben von Paroxysm
Vielleicht morgen
Reden wir von der dt. oder ita. ?
MfG
ita.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Aber die italienische hat Deutsch schon mit an Board Passt doch ...
aber nischte ist da - keine Firmware
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
aber nischte ist da - keine Firmware
Nope - hatten ja gestern um 10:10 Uhr auch noch geschrieben:
"Test non sono ancora stati ultimati. Continueremo domani. Vi terremo aggiornati."
Also grob gesagt:
Tests dauern an und werden heute fortgesetzt. Wir werden informiert wenns was neues gibt ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!