Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

• Zitat

Original geschrieben von glasdonut
    Bei mir wird das korrekt in deutsch angezeigt, also "Nächster Eintrag", nix mehr mit tomorrow ...

Bei mir steht es immernoch mit tomorrow, hab die IG2, gibt es eine Lösung hierfür?

• Naja, die II2 gibt es ja noch nicht offiziell in deutsch. Die deutschen Sprachdateien in der II2 von HX stammen meines Wissens nach aus einer älteren FW.

Gruß Bj

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Zitat

Original geschrieben von bejott
    Die deutschen Sprachdateien in der II2 von HX stammen meines Wissens nach aus einer älteren FW.

Gruß Bj

Stimmt....ich vergaß! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Das ist irgendein AccuWeather Widget von einem anderen SonyEricsson Handy, welches wgt-widgets unterstützt ... Also AccuWeather isses - nur in einer kleineren Variante und den Schriftzug drunter hab ich in dieser Ansicht des Widgets wegretuschiert um es optisch besser ins Bild einpassen zu können. In sämtlichen andren Menüs des Widgets hab ich ihn natürlich gelassen.

Und wo gibts das?

• Zitat

Original geschrieben von s55user
    Leider immer noch Sachen die mir beim i8910 fehlen

- VPN Client
    - eBook Reader
    - FM Transmitter

Sind aber alles zum Glück Dinge, die 98% der User vernachlässigen können :)

• Re: i8910 hd update

Naja, was wirklich neues steht da auch nicht... Wahrscheinlich haben die auch nur hier und in anderen Foren gelesen. Das Video ist ja auch schon relativ "alt"...

Gruß Bj

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!