Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

• aber mit der II2 ist es weitaus konfortabler ^^

ausserdem ist der Zoom-Bereich sehr viel größer ;)

ganz zu schweigen von dem geschwindigkeits-anwuchs beim Browser

€: Die deutsche *hust* II2 läuft super!

• COOL! :D

Gibts die deutsche II2 auch ohne irgendwelche anderen Änderungen? Ich bin nicht so der Fan von übermäßig viel Modifikationen, da die meistens doch hier oder dort dann nen Hänger in der Firmware haben :(

• Zur Info: die neue italienische Firmware ist jetzt offiziell von Samsung auf anfang nächste Woche angekündigt (über Facebook). Bleibt also abzuwarten ob dann auch gleich die deutsche Firmware im Angebot ist ... ich hoffe ja schon :)

• Bevor hier der Admin den thread schließt, lasst uns aufhören über diese Firmware zu schreiben. Für alle die es interessiert, google ist dein freund ! Englisch kenntnisse vorausgesetzt !

• Meint ihr, dass Samsung sich ein wenig an Nokia hält und dem I8910 auch kinetisches Scrollen spendiert, wie Nokia es gerade seinen Geräten ?

Die neue FW + bald kinetisches Scrollen, dann wäre das I8910 wirklich perfekt :top:

MfG

• hi zusammen..

ich hab gerade versucht die neue schweizer fw auf mein i8910 zu laden

nur bekomme ich folgende fehlermeldung

mache ich etwas falsch?
    danke

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    mache ich etwas falsch?

ja, die frage im falschen forum stellen! ;)

bei TT wirst du keine Anleitung zum flashen von Handys bekommen...
    google ein bisschen, dann findest du schon foren die da "etwas offener" sind!

• Zitat

Original geschrieben von Tobi7185
    ja, die frage im falschen forum stellen! ;)

bei TT wirst du keine Anleitung zum flashen von Handys bekommen...
    google ein bisschen, dann findest du schon foren die da "etwas offener" sind!

ups..

sorry :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!