Uhrenhandy s9110

• Re: übrigens...

Zitat

Original geschrieben von tonimooo
    weiss jemand ob das s9110 über micro und lautsprecher verfügt und somit über freisprechen auch ohne headset benutzt werden kann?

ja, kannst auch ohne headset benutzen. nur an der supermarktkasse ist es etwas unpraktisch wenn es klingelt und du dein headset nicht griffbereit hast :-)

• angeblich verfügt

das s9110 (lt einem internetanbieter) über keinen lautsprecher und kann somit nur mit headset benutzt werden. das wäre ja irgendwie sehr blöd.

• Hakixx

echt? sogar samsung hat mir per mail geschrieben, das es nur mit headset funzt. die kennen wohl ihre eigenen produkte nicht. wie ist das teil denn so? akkuleistung, freisprechqualität usw.

grüße

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    keine sorge das geht, hab das ding schon selber benutzt :-)

Ach tatsächlich? wie soll das Funktionieren?

Es besitzt keinerlei integrierte Sprach ein-/ausgabe daher bin ich doch verwundert

EDIT: die Angaben hierüber Varieren doch recht stark...

geht von "keine lautsprecher/Micro" bis:

Sie müssen auch lernen, mit ihrem Handgelenken zu sprechen
    Wenn Sie das nicht machen, dann müssen Sie sicher sein, dass Sie mindestens 20 cm von der Uhr entfernt sind, sonst wird Sie Ihr Gesprächspartner nicht hören können. Der Klang ist aber in der Praxis sehr sauber, ohne Störungen, Knistern, oder ähnliche Phänomene.

http://www.digitalversus.de/article-646-6683-36.html

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Mein Gott das Gerät ist doch viel zu groß. Das ganze in kleiner und mit ausgebauter Sprachsteuerung. Das wäre mal ein Fortschritt. SMS diktieren statt tippen.

Aber wenigstens mal ein Fortschritt. Wilkommen in der Zukunft.

• freisprechen geht definitiv nicht

nun habe ich auch vom zweiten händler ein antwort bekommen. nur mit headset nutzbar. also ist das s9110 uninteressant. bevor ich immer ein headset mit mir rumschleppen muss, kann ich auch gleich ein normales handy rumschleppen. schade :flop:

• und es geht doch...

...also freisprechen geht doch. ich habe mein s9110 heute bekommen aber leider ist es doch etwas zu groß für meine handgelenke. deshalb werde ich es wieder zurücksenden.

btw: weiss jemand wie es sich mit der rücksendung der ware verhält, wenn die verpackung geöffnet wurde und dabei die siegel getrennt wurden?

grüße

• Hi,

kann dir auf deine Fragen keine Antwort geben, da ich noch nie was zurückgeschickt habe.

Wärst du aber so nett, um 1,2 Pics zu machen, wie das Handy bzw die "Uhr" an deinem Handgelenk ausschaut?
    WÜrde mich freuen.

lg

• Jangaro

sorry, aber das s9110 ist bereits gut verpackt. da es ein lederband hat, möchte ich auch gebrauchsspuren vermeiden, sonst gibts bestimmt probleme mit der retour. ich habe eine diver als referenz danebengehalten und das fällt schon die enorme größe des s9110 auf, und diver sind mit 42mm durchmesser auch nicht gerade zierlich. schade eigentlich, denn ansonsten ist die uhr super verarbeitet und ich bin sicher, für kräftige arme eignet sich die s9110 ausgezeichnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!